Forum:Ernährung - Adventskalender

0 Lesezeichen
|
Monika B. 3 Kommentare

Gefunden {#emotions_dlg.wink} Vielen Dank

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Monika B. 3 Kommentare

Guten Morgen,

wo findet man den Adventskalender?

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Alexandra F. 65 Kommentare Angemeldet am: 16.08.2018

Liebes Dr Strunz-Team,

ich möchte heute mal DANKE sagen für den tollen Adventskalender und die schönen Geschenke. Mal kein "10 % Gutschein" oder ein kleiner Rabatt, sondern ein fettes, finanzielles Extra-Geschenk. Das finde ich großartig und ich freue mich sehr darüber :-)

Eine schöne Adventszeit und viel Elan beim Päckchen-Packen :-)

Viele Grüße
Alexandra

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.