12.09.2019
Hallo Robert,
das der DOC das über einige Monate gemacht hat, ist aus meiner Sicht ja noch ok, zumal er darauf hinweißt, dass man erst nahc einigen Monate richjtig ketoadaptiert ist. Als Leistungsportler im Hinblick auf sportliche Ziele ja durchaus sinnvoll. Zumal das ja viele Triathleten erfolgreich praktizieren. Aber eben im Wettkampf dann auch KHs zufüttern.
Was Chris praktiziert hat war ja absolut extrem. Wenn wer schreibt, dass er sich sogar die KHs aus Gemüse versucht hat zu verkneifen.
Und du kannst Gift drauf nehmen, dass er da nicht der einzige war/ist. Das Resultat nach einigen Jahren(3oder 4??) hat er sehr eindrücklich beschrieben.
Komplett auf Fett umgestellte Muskulatur, die kein bisschen KH mehr aufgenommen haben. MIt allem was dazu gehört, wie: Anstieg der Triglyceride nach KH-Konsum....
Wer mit einer derartig zerschossenen Metabolischen Flexibilität leben möchte, kann dies sicherlich tun und das sogar evtl. geniesen.
Aber für einen ambitioniert Freizeitsportler oder Profi oder.... ist das sicher nicht von Vorteil.
Wem´s Spass macht ....bitte, warum nicht.
Wie Julia ja schon bemerkt hat, sie kommt prima damit klar.
Ist letztlich immer abhängig davon was man/frau erreichen will.
LG
Martin