Forum: Ernährung - Carbo-Junkies - auf drstunz.de

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Bernd, wenn du dir dann abends irgendwas machst und das weißt, dann kennst du doch dein eigentliches Problem. Es ist nicht der Plan der dir fehlt, wenn du am Tag super klar kommst, dann schau nur, dass du dir am Abend was gutes tust, und tus bevor du zitterst!! Die Zeit ist sicher oft die gleiche, oder? Dann mach dir halt eine Stunde eher was gutes a la Strunzi ;)) Ich mag Pläne überhaupt nicht, in Stufe 1 schau ich ständig an die Uhr, wenn ich nach Gefühl gehe, brauch ich bis elf gar nix, außer trinken, dann gibts eine gute Mahlzeit und hält bis gegen vier, dann muss ich was essen, weil richtig Hunger und der Lusthunger;) zwischen sieben und acht geht vorbei mit einer Kanne grünen Tee, aber wehe wenn ich was leckeres dahab und alleine bin, dann fress ich den ganzen Abend, ohne Hunger, das sind die schlimmsten Tage :( aber die werden immer seltener:) also hör auf deinen Bauch, die Uhr ist eigentlich genauso eine doofe Erfindung wie die Waage ;))) liebe Grüße Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Michaela W. 1553 Kommentare Angemeldet am: 19.11.2008

Hallo Bernd, warum ist es Dir so wichtig, fremdbestimmt zu sein? Wenn Du merkst, dass Dir regelmäßige Mahlzeiten fehlen, dann mach Dir Deinen Plan doch selbst! Nimm Dir die Harvart-Ernährungspyramide und leg los. Was isst Du gerne? Frühstück - Mittag - Abendessen - fertig So einfach ist das. Ich versteh das Problem überhaupt nicht. LG, Michaela

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bernd B. 224 Kommentare Angemeldet am: 25.06.2011

ich hätte diesen Ernährungsplan einfach gerne. Ich habe nämlich unter anderem das Problem, dass ich keinen Hunger spüre, oder nur sehr wenig.... u abends stehe ich dann häufig mit zitternden Händen da und mach mir schnell was. Daher ging es mir vor allem um die genauen Essvorschriften u die Zeiten. Bitte - gibts denn nicht irgend eine Möglichkeit, an diesen Plan zu kommen? Oder wenigstens an den Namen des Heilpraktikers? Ich würd ja auch Geld dafür zahlen, wenn das das Problem ist.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Die Aussage ist doch die, dass Du jeden beliebigen Plan nehmen könntest, wenn nur keine leeren Kohlenhydrate mehr drin vorkommen. Nur brauchst Du dann noch einen Plan?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bernd B. 224 Kommentare Angemeldet am: 25.06.2011

"Jeder dieser Patienten ("endlich nimmt ein Arzt mich einmal ernst") bekam einen ausführlichsten Ernährungsplan mit genauen Essvorschriften beginnend 6 Uhr morgens bis 22 Uhr nachts. Ein Ernährungsplan, der sinnigerweise keinerlei leere Kohlenhydrate mehr enthielt. Ohne dass dies ausdrücklich gesagt wurde." Kann man diesen Ernährungsplan irgendwie bekommen?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.