Hallo! Ich habe mit der Einnahme des Eiweißpulvers vor ca. 5 Wochen begonnen und habe wie vorher gesagt auch meinen absoluten Energieschub bekommen, was allerdings nach 3-4 Wochen ins Gegenteil geschlagen ist und ich nur noch müde und erschöpft war. Ich habe an diesem Punkt mit meiner Diät und leider auch mit der Fitness aufgehört und nun geht es mir eigentlich wieder gut und ich habe auch mein Gewicht bis jetzt gehalten!!! (Hatte ca. 5 Kilo abgenommen) So, nun möchte ich wieder weiter machen aber ich bin ein wenig ins Grübbeln gekommen, was die zusätzliche Vitamineinnahme anbelangt. Auf dem Eiweiß steht, dass z. B. 400mg Vitamin E pro 100 gr. Pulver enthalten sind. Also, eigentlich doch der ganze Tagesbedarf. Ich habe aber zusätzlich immer noch meine 400mg Vitamin E Kapseln geschluckt. Genauso mit den B-Vitaminen oder Folsäure. Kann es sein, dass meine bleiernde Müdigkeit von Vitaminüberdosierung kam??? Oder anders, ist es gar nicht notwendig die ganzen Vitamine zusätzlich zu schlucken? Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht? Würde mich freuen, wenn ihr mir antworten würdet! Tschüß!