Sehr schöner und wertvoller Leitspruch von Maria Montessori.
Danke, Gundula!
Ihr Warenkorb
Sehr schöner und wertvoller Leitspruch von Maria Montessori.
Danke, Gundula!
Hallo,
ich habe im Newsbeitrag vom 16.08.2016 folgenden Satz gelesen: ""Wenn Glukose verstoffwechselt wird, bleibt die Zelle gesund, und die ATP-Konzentration steigt an (ATP heißt Energie).
Nun ich will mehr ATP, d.h. mehr Energie und Schwung im Leben. Soll der o.g. Satz heissen, dass man mit Glukose den ATP Wert erhöhen kann? Im Reissirup z.B. ist 0 Fruktose vorhanden, dafür aber Glukose. Als ran an den Reissirup oder nicht?
Fett: 0,4 g
verw. Kohlenhydrate: 80,0 g:
davon Zucker 77,0 g:
davon Glucose 17,0 g
davon Maltose 39,0 g
davon Oligosaccharide 21,0g
Viele Grüße
Ray