Forum: Ernährung - Heutige News zu Glutathion

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Oh ich meine natürlich auch S- Acetylglutathion:-) Ich hab es irgendwie einfach von Thomas übernommen. 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Sorry, ich hatte mich vertan. Ich meinte auch s(!) acetyl Glutathion! 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Elli 175 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2021

Korrektur: unter Bluttuning hatte ich meinen Beitrag eingestellt.

Elli

2 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Elli 175 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2021

Hallo,

hatte fast zeitgleich unter Gesundheit entsprechende Erfahrungen beschrieben. Hat sich irgendwie zeitlich überschnitten.

Ja, auch bei mir stieg Glutathion erst mit S-Acetyl-Glutathion als NEM. Infusion und Aminosäuren einzeln hatten keinen Erfolg.

LG Elli

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Angela 518 Kommentare Angemeldet am: 31.12.2020

Ja das kann ich nur bestätigen, ich nehme N acetylglutathion und konte meinen Glutathionwert nachweislich nicht nur verbessern sondern in den Optimalbereich steigern. Auch bei lposomalem Glutathion spüre ich eine Wirkung. 

LG Angela 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

In der heutige News wird ausgesagt, die Einnahme von Glutation wäre sinnlos, da es in seine Bestandteile zerlegt wird. Nimmt man aber N-acethyl-Glutathion, wird es direkt genutzt, ist es biologisch wirksam. Im Forum gibt es einige, die diese Variante einnehmen und ihren Glutathionspiegel optimierten.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.