Forum: Ernährung - Ist alles Gemüse und Obst erlaubt

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Sanra W. 20 Kommentare Angemeldet am: 01.04.2005

Das Buch die diät praxisbuch geholt habé auch schon angefangen es zulesen bin auf seite 62.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cat G. 22 Kommentare Angemeldet am: 03.04.2005

Hi Sandra, stimmt was Bea geschrieben hat...schau da mal nach ABER grundsätzlich ist es doch gut Obst und Gemüse zu essen anstelle von süßem oder fertigprodukten die vor Fett usw. triefen!! Im Strunzbuch DIÄT gibt es viele Tipps...schau mal bei EBAY rein....da gibt es viele Angebote über dieses Buch..... Und benutze HOCHWERTIGE ÖLE!!! Denn die Omega 3 & 6 Säueren benötigt der Körper trotzallem!! LG Tina

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tanzmädel68 126 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2005

Liebe Sandra, es stimmt schon, dass einige Gemüse und Früchte einen hohen glykämischen Index haben und man dann lieber die Finger davon lässt! Du kannst auf der Montignac .ch Seite eine traumhaft gute G.I Liste drucken.Musst bei Suche, glaub ich,G.I Liste eingeben...Sonst meldest Du Dich wieder ! Lieber Gruss Bea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sanra W. 20 Kommentare Angemeldet am: 01.04.2005

Hab da mal ne frage ich möchte jetzt mit der Diät anfangen denn ich möchte bis zur Badezeit ungefähr 5kg abnehmen. Nun ertsens weiß ich nicht womit ich am besten Anfangen soll also ich fahre jetzt wieder jeden tag fahrrad. Und möchte meine komplett umstellen aber ich habe auch gehört das man nicht alles an Gemüse und Obst essen soll könnt ihr mir helfen. Mfg Sandra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.