Hallo, im "die neue Diät"-Buch habe ich gelesen, dass man 3 Liter bevorzugt Wasser, aber auch ruhig auch mal mit Tee oder Kaffee, trinken soll. Also würde ich sagen, ja, man darf auf jeden Fall Kaffee trinken. Viele Grüße Claudia
Forum:Ernährung - Kaffee
disabled
1 Kommentaredisabled
8 Kommentare Angemeldet am: 23.06.2008Hallo, ich will nach meinem Urlaub mit der Stufe 1 der Diät anfangen und "arbeite" mich momentan durch das Buch. Da steht nur leider nirgends, ob ich mir meinen morgendlichen Koffeinschub weiter schlürfen darf. Kann mir da bitte jemand weiter helfen? Ach ja, ich will am 30.06. starten und würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere anschließen mag. Viele Grüße, Gundi