Hallo Claudia,
vielleicht helfen Dir folgende News weiter: https://www.strunz.com/de/cmspro/search/news/?q=Süßstoff
Ich bin auch keine Expertin auf dem Gebiet. Ich ernähre mich seit kurzem LC und (noch) nicht ketogen. Aufgrund der Beiträge, die ich in den FB Gruppen grlesen habe, würde ich sagen, dass es am Ende auf das Verhältnis ankommt.
VG
Monika