18.10.2020
Hallo
Ich bin ganz neu in diesem Thema u versuche so nach u nach alle Infos zu finde u zu verarbeiten.
Da ich gerade, aus gesundheitlichen Gründen, auf die Low Carb Ernährung umgestiegen bin, frage ich mich, ob es sinnvoll ist, in die Ketose zu gehen?
Ich habe ein gutes Gewicht, zu wenig Muskeln - ja..- wer ständig Schmerzen hat, macht keinen Sport. Leider!
Welchen Vorteil es hätte, in die Ketose zu gehen, ist mir noch nicht ganz klar geworden - für meinen Fall!
Freu mich wenn ihr antwortet, auch wenn es vielleicht eine Anfängerfrage ist. Dann könnte ich an meinem neuen Ernährungsmodell ggf noch etwas umstellen.
LG