im alter wird man dicker...bullshit!
Ich darf in diesem Zusammenhang mal an die unerschiedlichen Körperbautypen errinnern:
Endomorph, mesomorph und ektomorph und die dahinterstehenden Stoffewechseleigenschaften.
Hinzukommt, dass wir uns alle über die Jahre mehr oder weniger schlechte Ernährungsgewohnheiten aneignen.
Die hauen dann beim einen mehr rein als bei anderen. Deswegen statistisch gesehen:
im alter wird man dicker...nix bullshit!
Aber dagegen gibts ein ganz einfaches Mittel => Disziplin!!
LG
Martin