Hi Ramona,
oha, na wenn das so ist dann sollte ich mich wohl mal damit befassen....fragt sich, wie viel zu viel ist, und wie vertrauenswürdig die Aussagen sind!?
Berichtet sie aus der eigenen Praxis, und sind das eigene Beobachtungen?
Aber ich glaube mein Körpergefühl ist ganz gut und ich merke wenn etwas zu viel ist. Meine Hormone waren auch gut bei der letzten Messung. ;-)
Aber sieht definitiv lecker aus, dein Männersteak. ;-)