13.03.2020
@ Gundula
Danke, ich werde es mir noch mal durchlesen... (Kopfnebel erschwerte mir sehr viel und ich muss vieles wiederholen... ... ...) Danke für Dein Verständnis! Sonniger Gruß
"Wie soll da eine Formula für alle gleichermaßen optimal sein?
Ist auf jeden Fall eine veritable Methode, wenig Substanz für viel Geld zu verkaufen.
Dann lieber natürliche EW Quellen, wie z.B. ein gutes Steak. Das liefert auch gleich noch eine Menge anderer nützlicher und sinnvoller Substanzen,
LG Thorsten"
Thorsten, Du fragst hin und wieder zu wenig nach, gehst wohl von Deiner eigenen Situation aus.
Ich weiß, nicht wie schwer Du betroffen warst, jemals warst, gesundheitlich dermaßen angeschlagen, dass klares Denken oft sehr eingeschränkt möglich ist, der Körper kämpft und leer ist bzw. der Heilungsprozess ein langer ist... ...
MEIN Körper ver/braucht aus teils bekannten, unbekannten Gründen, enorm viel Eiweiß. Und ja ich esse auch Fleisch. Ich esse auch sonst sehr ausgewogen. Leere, künstliche KH gibt es so gut wie nie. Mein Blutbild hat sich auch enorm verbessert. Lob vom Doc.
Doch stell Dir vor, es gibt Menschen, bei denen von Geburt nicht alles rund läuft.
Aus oben gennanten Gründen nehme ich also zusätzlich freie Aminosäuren. Nachdem ich viele Hersteller ausprobiert habe und Schwankungen in der Wirkungsweise vermute, stellte ich die Frage hier.
Wenn Du sie nicht beantworten kannst, ist das ok. Doch bitte nicht stets diese "iss doch einfach... und gut is"
"Wie soll da eine Formula für alle gleichermaßen optimal sein?"
Aus diesen essentiellen werden wiederum weitere Aminos gebastelt... deshalb essentiell, deshalb für alle... auch Du brauchst sie... sei glücklich, dass Deine Gesundheit soweit gut aufgestellt ist und Du via Ernährung keine weiteren Ergänzungen benötigst.
Auch an Dich einen sonnigen Gruß
Simone