Forum: Ernährung - MMS

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Niels B. 57 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2011

Bekämpfe meinen Parasit jetzt erst mal mit einem Präperat aus der Apotheke und sehe dann mal weiter. @ Hartmut B. Die Armumente mit der Pharmaindustrie sind einleuchtend - aber das gilt umgedreht für jeden anderen der etwas befürwortet und das selbe Produkt parallel verkauft genauso - auch am MMS verdienen die Vertreiber/Befürworter - genau wie mit Vitaminen und jeder Nahrungsergänzug Geld verdient wird.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Niels B. 57 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2011

Frage ist - was passiert langfristig? Wie lange hat es jemand eingenommen - gibt es dazu glaubwürdige Aussagen? Mein aktueller Arzt kennt es sogar und hat es in einem Selbstversuch getestet, 2 Tropfen uns heftigste Reaktionen gehabt. Logisch oxidiert es alles WEG. Und heilt dann erst mal auch. Die Frage bei dieser Herangehensweise ist was es außer die schädlichen Dinge zu killen langfristig noch anrichten kann....ich finde es auch extrem spannend aber auch bedenklich - denn die Stoffe müssen irgendwie über Niere/Leber wieder raus und Oxidation setzt sicher auch Radikale frei. Chlordioxid ist nun mal leider kein harmloses Zeugs. Ob das in die Hausapotheke gehört weiß ich nicht - mein Arzt meinte es ist vielleicht eine Chance wenn GAR NICHTS anderes mehr hilft...

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hi Niels, ich sag ja, es wär mein letzter Versuch, denn gibt es auch ganz erstaunliche positive Berichte. Die einen halten es für ein Wundermittel, die anderen für pures Gift. Mein Bekannter hat es durchgezogen und keine schlechten Erfahrungen gemacht. Als Langzeitanwendung würde ich es auf keinen Fall einsetzen. M.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Hartmut B. 82 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2012

Hallo zusammen, MMS ist eine wunderbare Waffe gegen viele Krankheiten. Ich selbst und inzwischen auch meine Familie und einige Bekannte setzen es mit gutem Erfolg ein. Es gehört nun als eine Grundsäule zu unserer Hausapotheke. Der größte Gegner zu diesem Präparat ist die Pharmaindustrie. Warum wohl? Die meisten Produkte sind dann überflüssig. Wen die Entdeckung von MMS interessiert, der kann sich in dem Buch "MMS: Der Durchbruch" belesen, wer über Anwendung mehr wissen will, Titel "MMS Krankheiten einfach heilen" vom Jim Humble Verlag. Ich kann es nur empfehlen.

13 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Niels B. 57 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2011

Hi, @ Marion Z. Nachdem ersten positven Anflug zu MMS bin ich jetzt doch recht skeptisch. Durch die Aktivierung entsteht ja Chlordioxid und wenn ich da die Warnhinweise lese wird mir etas schwummerig. Logisch oxidiert das vermutlich alle bösen Bakteren/Parasiten weg, aber was macht es vielleicht sonst noch - es erfällt ja angeblich komplett zu NaCl - aber normalerweise werden bei solchen Reaktionen auch immer Radikale freigesetzt...Bin mir da nicht ob man sich neben dem positiven Effekt irgendwelche negativen (Langzeiteffekte) einkauft. wegen dem Parasit ist aktuell Blut/Urin/Speichel im Labor - also wird die Diagnose jetzt wissentschaftlich untermauert, Ergebnisse wohl morgen, dann bin ich mal gespannt ob/wie ich das wegbekomme und ob es danach weniger Formschwächen z.B. beim Sport gibt. werde berichten. Hier noch was zu MMS Chlordioxid hatte die E-Nummer E926 und war neben Stickstofftrichlorid, Persulfat, Kaliumbromat, Chlor, Dibenzoylperoxid und Nitrosylchlorid ein Bleichmittel für Mehl. Das Bleichen von Mehl ist in Deutschland seit 1957 verboten, da in Tierversuchen gebleichtes Mehl bei Hunden zu schweren Nervenschäden führte. Der Einsatz chlorhaltiger Bleichmittel zur Desinfektion ist bei Lebensmitteln aufgrund der möglichen Bildung chlorierter Kohlenwasserstoffe besonders problematisch. Chlordioxid ist heute kein zugelassener Lebensmittelzusatzstoff, seine E-Nummer E926 ist in aktuellen Listen von Lebensmittelzusatzstoffen nicht aufgeführt. Die Anwendung zur Desinfektion von Geflügel in der Europäischen Union wurde diskutiert, jedoch 2008 vom Ministerrat der Europäischen Union abgelehnt

6 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Sebastian T. 36 Kommentare Angemeldet am: 10.08.2010

Ich habe ein dickes Buch zum Thema vor mir liegen. Allerdings noch nicht angefangen zu lesen.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Bettina, hast nicht viel verpasst. MMS gibt schon lange. Es ist weiß Gott kein Vitamin! Jim Humble hat es "entdeckt" und befreit grad angeblich ganz Afrika vor Malaria und setzt es bei Aids ein. Ich weiß, das klingt ziemlich heftig. Für viele ist es der letzte Versuch, wenn man was gar nicht los kriegt. Es gibt etliche Foren im Internet mit hunderten von Einträgen. Ein paar Bücher, davon 2 von Humble selbst erklären was es ist und wie es angewendet wird und wirkt. Ich hab mich noch nicht eingelesen, steht aber ganz oben auf meiner Liste. Werd es demnächst bei meiner Bücherei bestellen. Niels, Parasitenbefall. Schon mal bei Hulda Clark ("Heilung ist möglich") reingeschaut. Dann gibts da noch ein Buch von einem Heilpraktiker. Ich weiß aber den Namen nicht genau: Baklayan oder so ähnlich. Übr. per Bioresonanztest würd ich mir keine Parasiten einreden lassen. Die will ich im Stuhl oder Blut nachgewiesen haben! Ich arbeite mit Igeln und fast jeder kriegt von mir eine komplette Wurmkur verpasst. Es gibt viele verschiedene Sorten von Parasiten und nicht jedes Wurm-/Parasitenmittel packt alle. Das sind einige verschiedene Mittel, die zum Einsatz kommen. Ist der Igel dann sauber, merkt man das. Auf einmal fängt er an zuzunehmen und ein Wachstumsschub setzt ein. Ohne Parasitenkur frisst er zwar auch, aber das Gewicht stagniert und er kommt nicht voran. Das passiert auch, wenn auch nur noch eine Sorte Parasit vorhanden ist. Alle müssen weg bzw. dezimiert werden, damit das Tier überlebt und gedeihen kann. Daher würde ich Dir empfehlen: Machs gescheit und besteh auf die allgemeinen Labortests. Ich bezweifle, dass wirklich alle Parasiten allein von MMS erfasst werden können. Berichte weiter, würde mich sehr interessieren. M.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Niels B. 57 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2011

Hallo, Erfahrungen zu MMS würden mich auch brennend interessieren, vor allem zur Dosierung/Daueranwendung? Hintergrund, mein Arzt hat per Bioresonanz einen Parasitenbefall festgestellt. Bekomme Ende der Woche die Laborergebnisse und Behandlung. Alerdings soll MMS ja extrem STARK gegen Parasiten etc. pp. wirken. Gibt es Erfahrungen und vor allem Vorschläge zur Dosierung?

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Was zum Geier ist das denn???????????? Ich muss in der letzten Woche, die ich nicht hier war, ja einiges verpasst haben......

3 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 24.09.2008

Hallo allerseits, einmal muss ich es einfach aufs Tablett bringen: MMS. Hat jemand von Euch es schon mal eingesetzt? Und wenn ja, weshalb und mit welchem Erfolg? Grüße M.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.