Forum: Ernährung - Muskeln werden endlich sichtbar /News vom 23.07.13

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Rene S. 6 Kommentare Angemeldet am: 24.06.2013

Hey ramona, bei uns im studio gibts den milon kraft-ausdauer zirkel auch, hört sich so an als ob der zu empfehlen wäre, mache selbst momentan an "normalen" Geräten, und sehe immer nur die "schlaffis" gequält der säule zuschauen. Das hört sich bei Dir ja achon anders an, gehst Du nach der normalen Anleitung ( Wassersäule , Wechsel, 2x rund ) vor, oder läuft das bei euch anders ?? grüße rené

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

Hallo Wolfgang, ich habe mir genanntes Buch etwas genauer angeschaut (Leseprobe, Inhaltsverzeichnis, Kunden-Rezessionen). Ist schon beeindruckend wie vielgestaltig Home-Übungen sein können, wenn auch kein Wort über Ernährung (Low-Carb). Mein erstes Sportbuch war damals der „Ultimative New York Body Plan“ von David Kirsch, der auch Normalo-Menschen (also nicht nur Models) in nur 14 Tagen zu beeindruckenden Bodys verholfen hat. Etliche Konfektionsgrößen kleiner, Körperfettanteil bei vielen Teilnehmern zwischen 8 und 10 Prozent weniger in nur 2 Wochen sind schon Hammer-Ergebnisse.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang B. 791 Kommentare Angemeldet am: 09.12.2008

zurzeit arbeite ich mit dem Buch "In 7 Wochen einen perfekten Body".

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ramona S. 876 Kommentare Angemeldet am: 07.06.2011

… kann ich nur bestätigen und bin selbst verblüfft wie schnell es gehen kann, bis man diese wohlig im Spiegel schauend erstmalig zu Kenntnis nimmt noch dazu an der „Königsproblemzone“ Bauch und noch besser, im „gehobenen Alter“ (also 45+)! Nach dem 3. Mal Milon-Kraftausdauerzirkel, also genau genommen AM TAG 6 habe ich erstmalig die Schatten am Oberbauch gesehen. Für mich damals ein Hammergefühl. Gleichzeitig DEUTLICH WENIGER „Winke-Arme“, was will Frau mehr. Der Weg zu einem schlanken/muskulösen Bauch ist doch kürzer als viele vielleicht meinen (mag natürlich vom Ausgangsgewicht anhängen oder von der noch vorhandenen „Miniwampe“). 1. Low Carb-Ernährung 2. Cardiotraining 3. Ein paar Bauchübungen

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.