Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Verwendung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen
diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder
die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung
und unserem Impressum.
Hier ein paar Tipps von mir, wie man scheußliche Getränke am besten runter bekommt:
Arginin pur schmeckt mit Vitamin C-Pulver gemischt wesentlich weniger schlimm
mit Grapefruitsaft geht (fast) alles runter
durch einen Strohhalm trinken und diesen so weit hinten wie möglich platzieren, so dass die Flüssigkeit mit dem vorderen Teil der Zunge nicht in Berührung kommt
ein Päckchen Vitamineral mit Vitamin C-Pulver in einer Flasche stillem Wasser aufgelöst überdeckt den Geschmack von so einigem, wenn man es dazu mischt (Jod, Arginin,...)
Wohl bekomm's
3Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Das Zeug ist definitiv süss! Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen mich darüber aufzuregen. Ich verteile 1 Päckchen auf 3 große Gläser und kann es so super trinken UND ich trinke mehr als ich sonst schaffe! Weit und breit kein Nachteil wie ich die Sache sehe. Lg
11Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.