Forum: Ernährung - Nuss und Mandeln Allergie

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Lotte 10 Kommentare Angemeldet am: 09.05.2019

Hallo Ann-Kathrin,

schau mal auf die Seite happycarb punkt de. Da sind unheimlich viele gute Brot- und Brötchen-Rezepte. Ist bestimmt auch etwas für Dich dabei!

Guten Appetit wünscht Lotte

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ann-Kathrin 1 Kommentare Angemeldet am: 10.03.2021

Hallo, ???????? 

seit ein paar Tagen habe ich mit der No Carb Ernährung angefangen. Es läuft auch eigentlich alles super, nur habe ich leider eine Nuss- und Mandel-Allergie und bin dadurch in der Nutzung der Rezepte, aus dem Buch "forever schlank", sehr eingeschränkt. ???? 

Kann mir jemand helfen und weiß wie ich die Nüsse bzw. Mandeln ersetzen kann?? Und/oder hat einen Rat für mich. 

viele Grüße

Ann-Kathrin 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.