Liebe Strunzler, Hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Wundermittel MSM oder MMS bei Parkinsonerkrankung? Mein Schwiegervater ist im fortgeschrittenen Stadium. Wir waren mit ihm auch schon beim Doc. Haben hochdosiert Vit D (Dekristol) substituiert. Umstellung auf Low Carb sowieso. Hat alles nur verzögernde Wirkung gebracht, aber keinen durchschlagenden Erfolg. Seit ich die Beiträge hier über die Wundermittel MSM und MMS, auch DNSO und NADH gelesen habe, frage ich mich: sollte ich eins davon dem Schwiegervater empfehlen auszuprobieren? Ich habe Skrupel, weil ich ihm schon so viel zugemutet habe, aber nichts so recht geholfen hat. Daher wäre ich dankbar, von Eurer entsprechenden Erfahrung zu lernen. NADH probiert er ab nächste Woche. Da kann ich also im Gegenzug berichten. Danke, Stefanie