Forum:Ernährung - Power Eiweiß / Die neue Diät

0 Lesezeichen
|
Reinhard M. 1658 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

in Stufe 1 keine Milch, wegen der Kohlehydrate

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

5 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo, fange am Sonntag mit „Die neue Diät“ an und habe hierfür auch das Power Eiweiß gekauft. In der Anleitung steht, dass der Shake mit Wasser oder Milch(0,3% Fett) zubereitet werden kann. Im Buch steht aber Zubereitung mit Wasser. Darf man auch Milch nehmen? Danke und Gruß Alf

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.