Und wieviel Fett hast du jetzt? Was ist deine genaue Strategie?
Forum:Ernährung - START // NO Carb
disabled
5 Kommentare Angemeldet am: 12.12.2008Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen ein großer Fan von Dr. Strunz und all seinen Punkten. Habe hier nun meinen ersten Marathon hinter mir. Morgen beginne ich, für mindestens 7 Tage, sprich auch mehr, NO CARB zu leben. Bisher hatte ich einen Anteil von ca. 15-20% KH. Nun will ich es wissen und ca. 3-5% Körperfett verlieren. Ab morgen folgen meine Berichte und ich freue mich, wenn die/der ein oder andere interessiert ist. Viele liebe Grüße und einen tollen Pfingstmontag :-)