Also ich finde es schon gut haha. Mit Kokosmilch schmeckt es definitiv erträglich.
Forum:Ernährung - Tipp zu Reisprotein
Hallo,
derzeit verwende ich Reisprotein. Mit Milch geht's derzeit nicht.
Weil es so wiederlich ist mische ich es mit Vitamineral hier aus dem Shop und nur als Shake. Das geht sehr gut und schmeckt auch.
LG, Caddel