Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Verwendung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen
diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder
die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung
und unserem Impressum.
Bei mir haben Heilerde und Aloe Vera Saft sehr bei meiner Verdauung geholfen. Kaffee war ab irgendeinem Zeitpunkt eher kontraproduktiv bei mir, aber ich glaube ich vertrage einfach keinen Kaffee mehr. :D
0Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Kerstin J.
15 Kommentare
Angemeldet am: 25.11.2016
Hab auch mit der Verdauung Probleme, kann zbsp. keine Banananen essen. Deshalb lass ich sie weg, trinke auch Kaffee um die Verdauung wieder in Schwung zu bringen und laufe viel.
1Person gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.