Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu
können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zur Verwendung
unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Unsere Partner führen
diese Informationen möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt haben oder
die Sie im Rahmen Ihrer Nutzung der Dienste gesammelt haben. Weitere Informationen finden Sie in unserer
Datenschutzerklärung
und unserem Impressum.
@Marty: Naja, rund wird es, wenn ich noch Magnesium (3 Formen) und Kalium zufüge ;-)... morgens. Ach ja, nicht zu vergessen, zum Whey gibt´s noch Kollagen und zum Kaffee dann Cordyceps (Pulver vom ganzen Pilz).
@SK: Dank dir für den Hinweis auf Zink - hatte ich mal wieder übersehen. Da muss ich mal sehen, wie viel ich mittags an Zink nehme, nicht dass es zu viel wird.
0Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
@Sascha A. Klingt nach einer ziemlich runden Morgenroutine – vor allem wenn du das Whey gleich nach dem Training nimmst. Ich sehe da keinen Widerspruch, eher im Gegenteil: Wenn im Shake eh nur B6 steckt, kannst du mit dem Multi-Natural ruhig nachhelfen. Rhodiola steht ja nicht im Weg.
1Person gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wichtige Hinweise: Die angegebene empfohlene Tagesdosis darf nicht überschritten werden! Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern lagern. Dieses Produkt ist kein Ersatz für eine und ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung sowie eine gesunde Lebensweise. Dieses Produkt ist für Kinder und Jugendliche nicht geeignet. Auf den Verzehr weiterer Nahrungsergänzungsmittel mit Zink sollte verzichtet werden. Personen, die gerinnungshemmende Arzneimittel vom Cumarin Typ einnehmen, sollten vor dem Verzehr dieses Vitamin K-haltigen Produktes Ihren Arzt befragen
Bzgl. Rhodiola gibt es keine Einschränkungnur bzgl. Zink.
Also sieht die gleichzeitige Einnahme unbedenklich aus.
1Person gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nun sind da aber außer B6 keine weiteren B-Vitamine drin. Warum??
Mein Wissensstand ist der: B-Vitamine tauchen in der Natur immer zusammen auf. Ist nur ein einzelnes Vitamin vorhanden, so wurde es künstlich zugesetzt. Warum das so ist, müsste man den Hersteller fragen.
1Person gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Morgens/vormittags nehme ich gerne ein Whey Joghurt-Himbeere statt Frühstück, besonders nach dem Training. Nun sind da aber außer B6 keine weiteren B-Vitamine drin. Warum??
Kann ich zur Ergänzung eine Kapsel Multi-Natural Complete nehmen oder widerspricht sich das irgendwie mit dem Rhodiola, was im Whey Joghurt-Himbeere enthalten ist?
Lieben Dank vorab!
Grüße
Sascha
2Personen gefällt dieser Kommentar
Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.