Wann würden Sie am Ende eines Seminars stehend applaudieren? Wenn es Ihnen gefallen hat!

Wann würden Sie so ein Kloßgefühl im Hals und feuchte Augen bekommen? Wenn es Sie emotional berührt hat!

Wann spüren Sie, dass Sie ein Stück aufrechter stehen, einen stärkeren Tonus in den Beinen und Pomuskeln spüren? Wenn Sie mit abwechslungsreichen Workshops, Fitnessübungen und inspirierenden Vorträgen Ihren Körper neu entdecken und erleben, wie gut er sich anfühlen kann.

Wann drängt es Sie, mit den Akteuren des Seminars auf der Bühne mal unbedingt ein Abschiedsbild zu machen? Wenn Sie in dieser Welt, in der man nur noch so wenig glauben kann, von authentischen Menschen inspiriert wurden! Wenn Zahlen, Daten und Fakten mit Berichten aus dem realen Leben verknüpft werden konnten.

Wann buchen Sie zum vierten (!) Mal in Folge ein solches Event? Wenn Sie dennoch immer wieder anders eine völlig neue Sichtweise auf das Altern, auf ihren Körper, auf eine verheißungsvolle Vision ihres restlichen Lebens erhalten haben. Und das noch mit Wissenschaft untermauert.

Wann geben Sie unaufgefordert ein Versprechen für Veränderungen ab - sich selbst und den anderen ringsum? Wenn diese unbändige Kraft empor steigt. Genau dann, wenn man an einer Weggabelung sich für eine Richtung entscheiden muss. Und wenn diese Entscheidung getroffen wurde, gibt es nur noch Klarheit und ein Ziel … Und es tut gut, dass man dabei nicht alleine ist.

Ach ja, noch etwas: Sensationell übrigens, dass man bei diesem einzigartigen Seminar gleich mal sein Blut da lassen konnte. So ca. 200 ml. Für die die BodyCell-Analyse! Denn diese liefert dann mal gleich auch noch ein wirklich wissenschaftliches, ideologiefreies Fundament, auf dem man eine stabile Gesundheitsvorsorge aufbauen kann. Das alte Postulat der Wissenschaft wird hier par excellence umgesetzt: „Wer wissen will, muss messen!“

Wo erleben Sie sowas? Auf unseren Seminaren, zuletzt forever young Seminar an der Ostsee. Timmendorfer Strand – nach wie vor für mich ein magischer Ort – nicht nur wegen Udo Lindenberg und der See, sondern weil genau hier etwas so Magisches im Raum passiert: Menschen kommen zusammen, mit der gleichen Grundidee und wachsen miteinander! Sie alle wollen artgerechter leben. Wollen Bescheid wissen! Kernkompetenz zum eigenen Körper entwickeln. Verantwortung in die eigenen Hände nehmen. Glückwunsch an jeden einzelnen Seminarteilnehmer, der diesen immensen Nutzen für sich erkannt hatte und dabei war.

Und die anderen? Wenn Sie dieses intensive und begeisternde Erlebnis verpasst haben, haben Sie im Herbst erneut die Chance, dabei zu sein. Vom 30. September bis 3. Oktober finden das forever young Seminar erneut am Timmendorfer Strand statt. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und klicken Sie hier, um mehr zu erfahren und sich anzumelden!

Sensationelle Tage voller Energie und Lebensfreude erwarten Sie!

Seien Sie Teil einer bewegenden Vision vom Leben, die Sie dazu inspiriert, Ihre Träume zu verwirklichen und Ihre Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Das forever young Seminar im Herbst ist Ihre Chance, ein außergewöhnliches Seminar zu erleben, das Ihr Leben für immer verändern wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Prof. Dr. med. János Winkler und das Forever Young -Team




Über den Autor:


“Prof. Dr. med. János Winkler (Jhg. 1965) - erforscht die Anatomie des Lebens! Und das seit über 30 Jahren. Gern auch jenseits des Mainstreams in der Medizin.
Schon im Studium fasziniert von der Regulationsfähigkeit des menschlichen Organismus begab er sich von Anfang an konsequent auf die Suche, warum diese wichtige Selbstheilungskraft so häufig blockiert ist. Angefangen bei dem 1000nde Jahre alten Wissen der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) über die Störfeld-Idee der Neuraltherapie, den Klängen der Musiktherapie und über die Blockierungen der Chiropraktik kam er schließlich zur Königsklasse der Prävention - der Molekularmedizin und Epigenetik.

Inspiriert vom Kollegen Dr. Ulrich Strunz trägt er dessen Idee von „forever young“ weiter und übernahm vor zehn Jahren auch dieses Thema in den Strunz´schen Kult-Seminaren. Das Versprechen, die gemeinsame Botschaft des artgerechten Lebens in die nächste Generation zu tragen, gab er dem „Doc“ persönlich. Mittlerweile generierte Prof. Winkler ca. 16.000 Labor-Aufträge mit umgerechnet 5,5 Millionen Einzel-Parametern und nennt das “BodyCell-Analyse“.

„Mir macht keiner mehr was vor – ich weiß, wie Deutschland in Sachen Vital-Stoffversorgung tickt! Ich habe gemessen! Und solange den Menschen wertvollste Informationen zu ihrem Gesundheitszustand einfach vorenthalten werden, solange diese lebensentscheidenden Untersuchungen noch nicht flächendeckend realisiert werden, so lange habe ich eine Mission! Und ein Grundprinzip der Wissenschaft bleibt unantastbar: „Wer wissen will, muss messen! Dann handeln!“

Prof. Winkler ist in zweiter Ehe verheiratet und hat drei Söhne.