Die meisten von Ihnen, liebe Leserinnen, liebe Leser, die diese News und die entsprechenden Bücher seit Jahren, oft seit 20 Jahren verfolgen, können gar nicht ermessen, welches tiefe Geheimnis hier beschrieben wird. Verdeutlicht wird. An praktischen Beispielen nachvollzogen wird.

Nämlich das Geheimnis der Gesundheit. Übrigens ein Buchtitel. Mein Lieblingsbuch.

Die meisten von Ihnen können sich deshalb nicht in das Ungeheuerliche, was Sie hier mitgeteilt bekommen, einfühlen, weil Sie … nicht selbst betroffen sind. Als Außenstehender, als Zuschauer läuft´s einem allenfalls manchmal wohlig den Rücken hinunter… ein Glück … und dann hakt man´s ab. Normales Verhalten.

Wie tiefgreifend dieses neue Wissen, die Frohmedizin, also gelebte Epigenetik (sehen Sie, das Büchlein will ich noch schreiben), wie dramatisch also dieses Geheimnis das Leben eines Menschen, und damit potentiell das Leben von Millionen Menschen auf den Kopf stellen kann, lese ich heute.


Aufgemerkt? Nicht: Berichte ich heute. Oder behaupte ich heute. Oder zitiere ich heute aus einem Lehrbuch, sondern lese ich heute aus der einzig verlässlichen Quelle: der mail von heute. Einer Betroffenen.


Da gibt´s also einen Menschen, knapp 50 Jahre, der seit über 30 Jahren leidet. Darf ich aufzählen?


  • Migräne. Quälend. Ein Lebensbegleiter
  • PMS, also monatliche, scheußliche Bauchschmerzen
  • Wiederholte Depression so schlimm, dass lange Zeit Psychotherapie, dass „alle Antidepressiva“ ausprobiert wurden.
  • Ständige Erschöpfungszustände, nächtliche Unruhe. Deshalb schon ein Jahr krankgeschrieben.
  • Vor ein paar Jahren EBV-Infektion: „total am Ende“

´S reicht. Ein Mensch. Ein Mitmensch. Geronnenes Leid. Mitten ins Leben geworfen und … hilflos. Ausgeliefert einem kranken Körper, einer kranken Seele.


Und selbstverständlich „verlassen“. Wie viel Ärzte, wie viele Krankenhäuser sich hier schon bemüht hatten und versagt hatten. Noch einmal: Meine Schulmedizin hat ja auch nie behauptet, dass sie … Das sollten Sie sich immer vor Augen halten.


Und dieses Menschlein schreibt mir. Zwei Monate nach der langen Reise nach Roth. Schreibt mir:


  • Ich spüre zunehmend mehr Lebensfreude und Antrieb.
  • Ich gehe wieder gerne zur Arbeit und weiß, dass ich den Tag gut durchstehen werde.
  • Meine Unruhe ist besser geworden, meine Energie zurückgekehrt.

Das war´s auch schon. Auf diesen Zustand hat die junge Dame seit 30 Jahren gehofft. Und ihn jetzt innerhalb von zwei Monaten erreicht. Wie so etwas funktioniert?


  • Eine völlig neue Idee von Medizin. Nicht mehr die Suche nach einzelnen Krankheitsursachen, sondern …
  • das Ernstnehmen und Behandeln des ganzen Körpers, der Seele, des ganzen Menschen.

Unter der typisch primitiven Vorstellung eines Physikers, dass der Mensch aus Molekülen bestünde. Und wenn die Moleküle stimmen, dann stimme der Mensch. Zunächst nur eine kühne Behauptung. Inzwischen tausendfach, zehntausendfach bewiesen.


  • Eine völlig neue Idee von Medizin. Frohmedizin.

Ach ja: Für die Neugierigen: Die große Blutanalyse zeigte überraschend gute Werte. Sogar bei Vitamin K2, bei Omega 3, bei Vitamin D und so weiter. Die entscheidende Messung, das riesige Loch in der Existenz dieses Wesens war einzig und allein


DAS KATASTROPHALE AMINOGRAMM.


Aminosäuren, also Eiweiß hat unsere Medizin bis heute nicht verstanden. Eiweiß ist Leben. Sonst gar nichts.

Oder, um aus einer mail vom 03.01.2022 eines dankbaren jungen Mannes zu zitieren, der den Arzt bat, doch bitte auch die Aminosäuren zu messen: „Das ist Humbug, meinte der Arzt …“

Als wirklich kranker Mensch, als chronisch kranker Mensch haben Sie selbst in einem so fortschrittlichen reichen Land wie Deutschland einfach … keine Chance. Glauben Sie nicht?

Lesen Sie einfach noch einmal den Beginn dieser News.