Kann man Richtig und Falsch unterscheiden? Jedes deutsche Medium wird hier widersprechen: Es gäbe doch immer viele verschiedene Möglichkeiten. Viele Wege führen nach Rom. Tja. Wer entscheidet? Kann ich Ihnen sagen:

Fliegen Sie mal mit nach Hawaii. Gucken Sie sich dort die 2.000 Modellathleten an. Wie die sich bewegen, mit welcher Dynamik, mit welcher Leichtigkeit, wie deren Augen blitzen, wie achtsam die miteinander umgehen … Das nenne ich richtig. Das ist das Ziel. Da entfällt jede Philosophie oder Ideologie. Die Athleten wissen um die Epigenetik.

Und das Schönste daran: Epigenetik ist heute messbar. Wir können „richtig“ festmachen an der Länge der Telomere. Wenn Ihre Zellen sehr schnell sterben, ständig krank sind, also die Telomere sich rasch verkürzen, dann ist das… falsch. Und das Gegenteil ist richtig: Je länger Ihre Telomere, desto jünger bleiben Sie, und desto gesünder sind Sie. Der Zusammenhang hat uns die Nobelpreisträgerin Blackburn 2009 bewiesen.

… und wie geht´s praktisch?

Inneren Antrieb, unerlässlich für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude, können Sie sich schenken lassen durch Antriebshormone. Und die entstehen aus Phenylalanin, also aus Eiweiß. Finden Sie in unseren Keto-Shakes.

Wenn Sie dann auch noch auf die überflüssigen künstlichen Kohlenhydrate verzichten, verzichten Sie auch auf Zivilisationskrankheiten. Vom Herzinfarkt bis zum Krebs. Alles beweisbar, auch wenn sich dieses Wissen erst langsam durchsetzen wird. Starten Sie mit den Keto-Shakes.

Durch das „Essen Sie Leben“, also sehr viel mehr Vitamine, verlängern Sie Ihre Telomere, damit die Lebensdauer Ihrer Zelle, damit Ihr eigenes Leben. Für viele einzelne Vitamine längst bewiesen. Und durch den Verzicht auf Kohlenhydrate, also erneut durch genetisch korrektes Essen, schaffen Sie sich mehr Mitochondrien und damit mehr Ausdauer.

… unerlässlich für täglichen ERFOLG. War das Ihr Ziel?