Forum: Fitness - Anti-Aging Beispiel in den Medien

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
GregP 516 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

Hallo Zusammen,

habe mal eben den jungen Mann und sein Erfolgsprogramm auf google gefunden. Tja, wie hätte es auch anders sein sollen. Ergebnisse sind mega...vergane Ernährung mit vielen NEM und der weiteren Zufuhr von AMINOSÄUREN...geht ja auch nicht anders...

...aber, erzählt das mal den sturen Veganern...die bekommen große Augen, Schnappatmung und sind dann - wenn wieder beruhigt - auf Krawall gebürstet...

-:) -:) -:)

LG

Greg

19 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia W. 34 Kommentare Angemeldet am: 28.11.2014

Es wird z. Zt. einfach die vegane Ernährung in den Medien gehypt (wie so vieler anderer Unsinn auch). Deswegen wird es auch nicht weiter erläutert - das Framing  "Alter um 5 Jahre reduziert - vegane Ernährung" ist gesetzt.

Im Prinzip wird erst mal jede Ernährungsumstellung hin zu "viel Gemüse wenig Junkfood" einen positiven Effekt erzielen. Meistens wird auch Alkohol reduziert und Gewicht abgebaut. Die Medien machen dann "Fleischverzicht macht jung und gesund" daraus.

Chris Michalk hat dazu im Grunde alles gesagt. 

23 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Katzen Angela 320 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2021

Ein 45-jähriger Biotech-CEO hat sein biologisches Alter durch ein strenges Programm wohl um mindestens fünf Jahre reduziert (msn.com)

Interessant ist, dass in diesem Beispiel die Ernährung vegan ist. Aber eigentlich steht da recht wenig drin, wie er das nun genau macht. Nur dass er offensichtlich recht gute Ergebnisse hat.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.