Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Liebe Foristen,
es gibt sicher noch genügend Zeitgenossen, die auch weiterhin von " bedauerlichen Einzelfällen " reden:
How has Health New Zealand missed a massive death signal among young age groups in New Zealand following mRNA COVID-19 vaccination?
New OIA data shows a 188% rise in the 3 month mortality risk among the 12-19 age group following mRNA vaccination and an 83% rise in the 20-30 age group.
https://open.substack.com/pub/lionessofjudah/p/breaking-188-rise-in-mortality-risk?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 30.11.2024 )
Liebe Foristen,
in einem materialreichen Beitrag von Thomas Oysmüller findet sich auch dieses:
"..Als Reaktion auf eine Klage eines Whistleblowers, in der erhebliche Abweichungen vom Protokoll behauptet wurden, wiesen die Anwälte von Pfizer darauf hin, dass die „Other Transactions Authority“-Vereinbarung (OTA) des Unternehmens mit dem Pentagon die Einhaltung der FDA-Vorschriften bei klinischen Studien nicht vorschreibt, da es sich bei dem Impfstoff um einen militärischen Prototyp für „medizinische Gegenmaßnahmen“ handelt. Diese Vereinbarung erlaubte es Pfizer, sozusagen „seine eigenen Hausaufgaben zu machen“ – ein Punkt, den die Anwälte des DOJ in einem separaten Schriftsatz zur Unterstützung von Pfizer hervorhoben..."
https://tkp.at/2024/11/28/big-pharma-will-toedliche-nebenwirkungen-der-covid-spritze-noch-immer-nicht-eingestehen/
LG, Albrecht ( 28.11.2024 )
Liebe Foristen,
völlige Laien wie der Forschungsdirektor des Istituto Superiore di Sanitàdes halten wenig davon, das Immunsystem mit den bekannten Nukleinsäure-Injektionen zu trainieren:
"..Der Forschungsdirektor des vom italienischen Gesundheitsministerium betriebenen Forschungsinstituts Istituto Superiore di Sanitàdes, Maurizio Federico, hat einen Fachaufsatz veröffentlicht, in dem die schweren Nebenwirkungen und die sehr begrenzte Wirksamkeit der mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 schonungslos dargestellt werden...
Die Mediziner- und Wissenschaftlerinitiative MWGFD bietet auf ihrer Netzseite eine Zusammenfassung auf Deutsch. Hier ein Auszug:
„Die Studie legt dar, dass die mRNA-Impfstoffe von Pfizer/BioNTech und Moderna, die weltweit gegen Covid-19 eingesetzt werden, nicht nur weitgehend wirkungslos gegen die Verhinderung von Infektionen seien, sondern auch ein erhebliches Gesundheitsrisiko darstellen können. Die zentralen Aussagen lassen sich wie folgt zusammenfassen:
Unzureichender Schutz: Die Immunantwort auf die Impfstoffe finde nicht ausreichend in den Schleimhäuten der Atemwege statt, dem Haupteintrittsweg des Virus.
Langzeitrisiken: Die unkontrollierte Produktion des Spike-Proteins im Körper könnte Autoimmunerkrankungen und die Entwicklung oder Reaktivierung von Tumoren fördern.
Verteilung im Körper: Die in Nano-Lipidpartikeln verpackte mRNA gelange in sämtliche Körperzellen, darunter Herzmuskel, Gehirn und Fortpflanzungsorgane.
Verbleib im Körper: Spuren von mRNA seien auch Wochen nach der Impfung in Gewebe wie Herzmuskel und Lymphknoten nachweisbar.
Kritische Nebenwirkungen: Die Studie verweist auf mögliche Zusammenhänge mit Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) und chronischen Entzündungen, die das Risiko von Herzproblemen und Krebserkrankungen erhöhen könnten.“
Dossier von für die Aufarbeitung der Pandemiemaßnahmen wichtigen Beiträgen auf diesem Blog, chronologisch sortiert..."
https://norberthaering.de/news/maurizio-federico-mrna/
LG, Albrecht ( 27.11.2024 )
Die Empörung in Australien wächst
Bürger suchen nach Antworten nach der erstaunlichen Rede des Abgeordneten Russell Broadbent zur DNA-Verseuchung"...
Das Gesundheitspersonal ist immer noch überwältigt von einem beispiellosen und unerklärlichen Ausmaß an Krankheiten im ganzen Land. Warum untersucht niemand dieses Phänomen?
"Das australische Volk verdient Antworten. Ich stehe heute hier, um über eine Angelegenheit von ernsthafter nationaler Bedeutung zu sprechen, die bisher von denjenigen, die entschiedene Maßnahmen ergreifen sollten, totgeschwiegen wurde".
"Experten haben festgestellt, dass bereits drei bis zehn Moleküle der SV-40-Promotor- und Enhancer-Sequenzen, die das Pfizer-Produkt verunreinigen, krebsauslösende Zellmutationen auslösen können. Dr. Speichers Analyse der australischen Ampullen ergab jedoch Milliarden dieser Moleküle in einer einzigen Dosis. Die Tatsache, dass die TGA diese Bedenken ohne glaubwürdige Tests oder wissenschaftliche Analysen einfach abgetan hat, ist ein Verstoß gegen die Pflichten des australischen Volkes".
Man fragt sich ja, warum Äußerungen eines ehemaligen Bundespräsidenten für ein Gericht in Detroit irgendeine Relevanz haben sollte...
Liebe Foristen,
Gauck ( ehemaliger BP ) sagte, dass die Menschen mit ihrer Einsicht „Impfen sei schädlich“ nicht für sich selbst, sondern für ihr Umfeld Probleme schafften. „Das ist ja alles unglaublich.“
Jetzt hat sich ein Gericht in Detroit erfrecht, dennoch zu urteilen:
Woman Fired For Refusing Covid Vaccine Wins Record $12 Million
Published Nov 09, 2024 at 2:08 PM EST
https://www.newsweek.com/woman-fired-refusing-covid-vaccine-wins-record-millions-1983294?origin=serp_auto
Weil in dem Zeitungsbericht weder das Gericht noch das Aktenzeichen genannt wird, folgt daraus nach bekannter Logik, dass es weder das Verfahren, noch das Gericht, geschwiegen denn die Stadt Detroit gibt !
LG, Albrecht ( 10.11.2024 )
"Das könnten ja bereits die ersten Auswirkungen der fehlgefalteten Proteine sein !"
Vielleicht. Dann könnte man das sogar als Chance, denn als Risiko betrachten ;-)
Hallo Thorsten St.,
"..Ich kann da noch immer ganz beruhigt schlafen ;-) .."
Das könnten ja bereits die ersten Auswirkungen der fehlgefalteten Proteine sein !
LG, Albrecht ( 06.11.2024 )
Absolut richtig Albrecht.
Auch hier sind wiedereinmal die Relationen zu beachten. Milliarden von möglichen zusätzlichen Fehlern verschwinden im Grundrauschen der körpereigenen Fehler bei der Proteinsysnthese.
Bei irgenws um die 30 Billionen Zellen im Körper, die tägliche etliche tausend Proteine systhetisieren, fällt eine Milliarde nicht ins Gewicht. Ich kann da noch immer ganz beruhigt schlafen ;-)
Der Relations-Fan
Hallo Thorsten St.,
Du hast Dich doch stets als Relations-Fan geriert.
Nimmst Du die Milliarden zusätzlicher möglicherweise fehlerhaft synthetisierter Proteine deshalb so leicht hin, nur um Deine Impfentscheidung zu rechtfertigen ?
-) bei etwa 10 Billionen mRNAs in jeder Dosis sind das eine Menge Fehler (denken Sie daran, dass nur 1-2 % dieser mRNA in Protein übersetzt werden, aber das sind immer noch Milliarden)
LG, Albrecht ( 06.11.2024 )