Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thorsten St. 4427 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"vermutlich habe ich Corinna jetzt auch durch. "

Vermutlich? Man muss nicht rätseln. Es gibt recht zuverlässige Tests, um eine (durchgemachte) Coronainfetktion festzusetellen oder auszuschließen.

Nina 193 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Guten Morgen,  vermutlich habe ich Corinna jetzt auch durch. Dachte erst, mein Egg Coffee wäre nicht in Ordnung gewesen. Woher? keine Ahnung. Mein System ist komplett hochgefahren, mein Körper runter, sprich einen Tag habe ich gelegen, keinen Hunger gehabt meine NEMS getrunken - das war es. Am nächsten Tag bin ich aufgestanden und habe noch ein bissi langsamer, den Haushalt gemacht und einen laaaangen Spaziergang und ordentlich gegessen. That´s it.  

Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Thomas, sagen ist nicht ausreichend. Umsetzen !

Thomas V. 4335 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Mein Bester, vergiß nicht, dich selbst zu erkennen, und mache nicht den Fehler, den die meisten Menschen machen! Denn die meisten sind darauf aus, vor den Türen anderer zu kehren und kommen nicht dazu, vor ihrer eigenen zu kehren.

Absolut richtig Carlos! ...oder wie ich gerne sage, du siehst den Dorn im Auge deines Gegenübers, aber nicht den Balken vor dem eigenen Kopf!

Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Danke Thorsten ! Selbsterkenntnis ist wirklich eine grundlegende Basis für ein vernünftiges Zusammenleben. Leider sind bestimmte Personen nicht in der Lage dazu. Die hinterfragen ihre Person nicht und interessieren sich nur für sich. Aktuell gibt es einen bekannten Geisterfahrer, der unsere Coronapolitik bestimmt. Auch hier im Forum gibt es hartnäckige Personen, die sich selbst als Nonplusultra betrachten. Vielleicht mal den alten Sokratis lesen ?

Mein Bester, vergiß nicht, dich selbst zu erkennen, und mache nicht den Fehler, den die meisten Menschen machen! Denn die meisten sind darauf aus, vor den Türen anderer zu kehren und kommen nicht dazu, vor ihrer eigenen zu kehren.

 

Thorsten St. 4427 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Carlos, 

Glückwunsch zu der Selbsterkenntnis; das ist der erste Schritt zur Besserung.

Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Thomas, was erwartest du von mir. Ich habe mich infiziert mit Narrativen beim Zeitunglesen. Ich habe nicht auf deine Warnungen gehört und bin jetzt in den Fängen von bösen Querdenkern. Das mit den Feindbildern hast du allerdings vertauscht. Ihr seid die narrativen Jäger und seht überall Feinde i.S.von Querdenkergedankengut. Das ist wie beim Karl. Der sieht überall Gefahren und manchmal riesengroße Viren, sog. Killerviren. 

Thomas V. 4335 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Carlos, warum so polemisch? Deine Nachricht ist allgemein verfügbar, nicht nur in der Bild. Dieses hat auch rein gar nichts mit Querdenken zu tun, sondern zählt zu den kritik- diskussionswürdigen Handlungen unseres Gesundheitsministers.

Zur Polemik, da habe ich bei dir Carlos den Eindruck, du benötigst immer Feindbilder bei Diskussionen.

Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Wie die Bild ( Achtung dieses Medium ist laut den Pseudo-Querdenker-Jägern narrativgefährdet und die entsprechenden Leser unterliegen erhöhter Ansteckungsgefahr) berichtet, muss die Verwaltung 4,6 Mio Impfdosen vernichten. Der Bundesgesundheitsminister bereitet derweil weitere Ankäufe vor. Ich warne ausdrücklich vor Meldungen, die nicht durch die QD-Jagdbehörde auf Echtheit überprüft worden sind.  

Carlos 114 Kommentare Angemeldet am: 10.02.2022

Das Schreiben von Kinderbüchern diskrediert niemanden. Es wäre nur wünschenswert wenn Fachminister etwas von ihrem Fach verstehen würden. Der eine kann halt Kinderbücher schreiben oder Märchen erzählen;  andere wiederum haben nie Kinderbücher gelesen, aber sind erfahrene Wirtschaftsführer. Es macht doch keinen Sinn eine Kindergärtnerin zur Verteidigungsministerin zu machen oder einen völlig fachfremden Habeck als Wirtschaftsminister rummurksen zu lassen. Die Leute sind in ihren Ministerien hoffnungslos überfordert-s. Habeck bei Maischberger. Er kennt ja nicht einmal Grundzüge des Wirtschaftens. Die Ampel ist Comedy und  nein man kann es sich nicht schönreden. Lauterbach ist auch Comedy, aber das Volk merkt es erst jetzt. 

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.