Forum: Bluttuning - Apherese jetzt auch Frohmedizin? ForeverYoung Seminar 2022

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Wolfgang S. 3 Kommentare Angemeldet am: 15.10.2022

Schon spannend, wenn man als Erstautor nach Wochen mal wieder reinschaut und sieht wie so ein Post vom eigentlichen Thema abdriften kann. Naja das ist wohl das Wesen der Social Media. Für alle die an der Überschrift interessiert sind: darum geht es eigentlich - nicht um Caddel - wer das auch immer ist.

Zum Thema sind die ersten unteren Post interessant.

Für alle in im südlichen BW wohnen hier noch ein Tipp für einen Artzt mit Blutanalyse auf höchtem Niveau: 

Dr. Henning Wittrock in Steißlingen (einfach googeln) , Internist, Orthomolekulare Medizin uvm.  Habe gerade ein Check-Up mit ausführliche Blutanalyse hinter mir und war super zufrieden.

Viele Grüße

Wolfgang

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Oh Wow.... vielen lieben Dank Euch kiss. Na dann mache ich mal so weiter...

LG, Caddel 

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Elli 175 Kommentare Angemeldet am: 30.07.2021

Hallo,

mir ging dieser Thread schon gestern nicht aus dem Sinn und ich hatte gedacht, man müßte etwas sagen. Zum Glück haben es einige bereits getan. Liebe Caddel, ich finde es toll, was Du gestern geschrieben hast, wie offen Du mit Deinen Problemen und Erfahrungen hier umgehst und dass Du unbeirrt versuchst, anderen Deine Erfahrungen mitzuteilen. Mach weiter so!
@ Wolfgang: Ironie und Sarkasmus haben in diesem Forum nichts zu suchen. Hier sind die unterschiedlichsten Leute unterwegs, und nicht nur die, die ihre Marathonleistung steigern wollen. Hier gibt es verzweifelte Mitmenschen, die mit ihrer Erkrankung und ihren Beschwerden bisher durch jedes Raster unseres Gesundheitssystems gefallen sind und die dankbar sind, ihre Fragen loszuwerden und Rat zu bekommen, auch wenn er nicht von Ärzten und "Kennern" ausgesprochen wird. 
Ich war ebenso wie Caddel zur Blutanalyse bei Herrn Dr. Strunz und es hat mir verdammt viel weitergeholfen. Und dass die Blutapherese Patienten z.B. bei Long-Covid helfen kann, kann man mittlerweile sogar bei Hirschhausen im Fernsehen sehen (s. gestrige Sendung in der ARD). Weiß nicht, ob das da Werbung sein sollte.

Mach weiter, Caddel! Respekt für Deine 900 Beiträge und die Zeit, die Du dem widmest! 
Viele Grüße Elli

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva V. 197 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2016

Hallo, Caddel, 

lass dich nicht entmutigen. Deine Beiträge sind sehr wertvoll! Der Austausch mit dir war bisher immer hilfreich. 

Beste Grüße,  Eva 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Blubbi 19 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2022

Hallo Caddel,

wollte nur sagen, falls du es nicht eh schon nicht tust, dann nimms dir nicht zu Herzen. Du leistest deinen Beitrag - mir haben deine Kommentare bei meinem ersten Post sehr geholfen!

Liebe Grüße

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

@Claudia: Danke, dass ist sehr lieb von Dir kiss. Denn genau das möchte ich erreichen. Menschen helfen die in Not sind, denn ich war es genau wie Du jetzt auch! 

Warum ich hier poste? Tag für Tag? Hat die nix zu tun? Doch das habe ich! Mein Kalender ist voll! Ich stehe noch nicht mal gerne in Mittelpunkt, oder höhre mich gerne reden, könnte man ja meinen.

Ich war selbst 2018 psychisch krank. Von heute auf morgen ging gar nix mehr.... 9 Wochen Tagesklinik in der Psychiatrie... Was hat's gebracht? Nix! Doch ich habe die Tabletten verweigert, da ich der Meinung war mein Körper spinnt! 

Was treibt mich hier an? Stellt Euch vor ihr sitzt mit 20-30 psychisch Kranken in der Klinik und die Medikamente wirken noch nicht mal besonders, oder mit Nebenwirkungen.... Die meisten können nicht mehr arbeiten...

Und ich denke mir: hätten sie doch alle ein bischen Eiweiß mehr gegessen oder sich etwas bewegt. Soviel Leid und Trauer, da wird man traumatisiert im Nachhinein und steht auf!

Mir ist bewusst, dass das Gesundheitswesen sich nicht so schnell ändert. Mir ist auch bewusst, dass ich hier nicht die Welt verändere. Aber ich kann meinen Beitrag leisten und ein bischen was ändern, denn hier lesen viele Menschen. Forever Young war eine große Bewegung. Leider nicht in meiner Zeit.

Und wenn ich lese, wie es Jemandem besser geht, dann freue ich mich wahnsinnig und weis, ich bin nicht allein und immer noch auf dem richtigen Weg.

LG, Caddel 

22 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Claudia W. 34 Kommentare Angemeldet am: 28.11.2014

Hallo Caddel, 

mach weiter so wie bisher, oftmals ist die persönlich erlebte Erfahrung hilfreicher für deine Mitmenschen als eine komplizierte Studie. Wenn hier nur noch derjenige respektiert wird, der tatsächlich oder vermeintlich "vom Fach" ist, verliert das Forum seinen Sinn.

Und es war schon klar ersichtlich, dass du nur mitteilen wolltest, dass du Dr. Winkler gut und informativ findest.

Für jemanden wie mich, der plötzlich mit Angstzuständen und Panikattacken zu kämpfen hat obwohl er davor sein Leben lang über solche Probleme nur verständnislos den Kopf geschüttelt hat, sind deine Beiträge wichtig. Stichwort: Kalium statt Valium - nie gehört vorher. Jetzt zumindest ein Ansatz. 

LG

 

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

@Wolfgang: ich bin weder vom Fachoder pushe hier irgendwenn oder irgendwas. Das mit Dr. Winkler ist keine Werbung, sondern lediglich eine Anregung. Bei ihm war ich auch nicht.

Ich bin hier genauso privat unterwegs wie jeder andere auch. 

Alles was ich weis habe ich mir ein einigen Jahren hier angelesen und ausprobiert und poste nur meine Erfahrungen, damit es anderen hilft. Denn ich finde es faszinieren. Glaube es selbst oft nicht, was man erreichen kann.

Hätte jetzt Greg, Robert oder sonst wer hier gepostet, wäre das dann für Dich auch Werbung?

Echt Schwachsinn! Aber so ist es eben, wenn man einfach nur helfen will und dadurch viele Posts hat, ist man gleich Werbeträger?

Stell Dir vor, es gibt hilfsbereite Menschen, sogar einige hier und dann kommt man schnell auf etliche Postings. Natürlich kann man sein Wissen auch für sich behalten und Stillschweigen! Naja dann säßen wir heute noch als Affe auf dem Baum.

BG, Caddel

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Wolfgang S. 3 Kommentare Angemeldet am: 15.10.2022

Hallo Caddel,

ah noch ein Werbeblock - sogar nach dem Seminar. Respekt. Aber bei deinen 924 Kommentaren bist du bestimmt vom Fach und super kompetent und wirst wissen was Du redest.

Das Seminar jedoch ist für Kenner so enttäuschend wie es Patrica bestätigt hat.

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Caddel 1120 Kommentare Angemeldet am: 12.10.2018

Ist Prof. Dr. Janos Winkler dabei? Er ist ja auch Speaker und ich finde ihn gut. Er veröffentlicht derzeit einige Videos auf YT. Vom Inhalt sind sie super und er beantwortet auch die Kommentare, wenn man eine Frage hat tongue-out. Allerdings sind sie nicht gut gemacht. Aber egal. Input ist ne 1*.

Bei den Seminaren war ich nie, aber 2018 bei Strunz. Werde ich nie vergessen! 

Dr. Winkler ist bei mir in der Nahe, also wenn mal was sein sollte. Aber eigendlich kriegen wir es ja selbst hin wink.

LG, Caddel 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.