17.10.2022
@Claudia: Danke, dass ist sehr lieb von Dir
. Denn genau das möchte ich erreichen. Menschen helfen die in Not sind, denn ich war es genau wie Du jetzt auch!
Warum ich hier poste? Tag für Tag? Hat die nix zu tun? Doch das habe ich! Mein Kalender ist voll! Ich stehe noch nicht mal gerne in Mittelpunkt, oder höhre mich gerne reden, könnte man ja meinen.
Ich war selbst 2018 psychisch krank. Von heute auf morgen ging gar nix mehr.... 9 Wochen Tagesklinik in der Psychiatrie... Was hat's gebracht? Nix! Doch ich habe die Tabletten verweigert, da ich der Meinung war mein Körper spinnt!
Was treibt mich hier an? Stellt Euch vor ihr sitzt mit 20-30 psychisch Kranken in der Klinik und die Medikamente wirken noch nicht mal besonders, oder mit Nebenwirkungen.... Die meisten können nicht mehr arbeiten...
Und ich denke mir: hätten sie doch alle ein bischen Eiweiß mehr gegessen oder sich etwas bewegt. Soviel Leid und Trauer, da wird man traumatisiert im Nachhinein und steht auf!
Mir ist bewusst, dass das Gesundheitswesen sich nicht so schnell ändert. Mir ist auch bewusst, dass ich hier nicht die Welt verändere. Aber ich kann meinen Beitrag leisten und ein bischen was ändern, denn hier lesen viele Menschen. Forever Young war eine große Bewegung. Leider nicht in meiner Zeit.
Und wenn ich lese, wie es Jemandem besser geht, dann freue ich mich wahnsinnig und weis, ich bin nicht allein und immer noch auf dem richtigen Weg.
LG, Caddel