29.07.2019
Hallo BigMc,
ich habe die Arbeitsweise durch Blutanalysen von Dr. Spitzbart (2014) und Dr. Strunz (2016, 2018) kennen lernen dürfen. Mir sind die Unterschiede sehr wohl bekannt. Natürlich kann die Analyse von Dr. Spitzbart heute anders aussehen,genauwie die von Dr. Strunz . Also bei Dr. Strunz werden noch weitere Risikofaktoren gemessen, die in deiner Analyse nicht vorhanden sind und die auch in der Analyse von Dr. Spitzbart fehlen. Wirst schon selber sehen.
Gerne würde ich Dir den genialen Schachzug von Dr. Strunz durch die Routine Messung des EVBś erklären. Würde mir jetzt aber zu lange dauern.
Dir lieber BigMac, möchte ich damit sagen, deine Organe schreien nach Eiweiß, Vitaminen, Mineralien- uns Spurenelemente, wie eine Herde hungriger Kühe nach frischen Gras.
Auch solltest du prüfen, ob Belastungen des Immunsystems vorliegen:
- Brustimplantate, Wurzelbehandlungen, Schwermetalle (Zahnfüllungen u.s.w.) Medikamente auch in Vergangenheit, entzündungsförderne Ernährung, z.B Industrienahrung, jodiertes Speisesalz (Schilddrüse) .... wären so Kandidaten.
Ich gebe Dir mal ein Tip wie du das Problem Niere angehen könntest, wenn du wolltest.
https://www.strunz.com/de/news/eiweiss-und-niere.html
https://www.strunz.com/de/news/niere-kaputt.html
Es ist doch viel aufregender eigene Entdeckungen zu machen. Nehme Dir jeden Wert vor und bring ihn in Ordnung. Wenn Geld keine Rolle spielt, selbstverständlich mit Dr. Strunz. Ich schlage Dir vor, fang mit den Frohwerten an.
Liebe Grüße
Ingrid