Forum:Bluttuning - Magnesium (hydrogen-) citrat

0 Lesezeichen
|
Reinhard M. 1658 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

Alexandra, hatte ich vergessen: Nur Petting ist schöner.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1658 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

Hallo Patrizia, also jetzt müssen wir langsam aufhören, hier. Das wird mir allmählich peinlich, in fremden Revieren zu wildern. 7€.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

166 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Reinhard, ich hab dich! wahrscheinlich kommt jetzt mehr als ein fünfer in dein kässchen :) Petting ist das stichwort ;-)) (na na na, nicht was ihr jetzt denkt. ist alles ganz anders)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patrizia F. 14 Kommentare Angemeldet am: 09.03.2010

Hallo Reinhard Wird das Magnesium auch in die CH verschickt? Ohne zu hohe Portokosten? Wie sieht es mit dem Zoll aus? Gruss Patrizia

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1658 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

Hallo Alexandra, sorry, das war ein Denkfehler. Wenn man falsch geraten hatte, bekam man ja einen Fünfer ins Schweinderl. Allerdings würde dann das Schweinderl mir gehören. Also: Danke für den Fünfer.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

30 Kommentare Angemeldet am: 25.01.2011

Hallo Antje, warum googelst Du nicht einfach mal Dein Suchwort? LG Marion R.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1658 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

Hallo Alexandra, leider kein Fünfer ins Schweinderl. :-))))

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

166 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

@Reinhard, wenn man die richtige frage stellt, gab es in der robert lembke show immer 5.- DM ins rosa schweinderl, gell? also, hat das ganze etwas mit Pähl zu tun? gruss :) Alex

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1658 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2021

Hallo Antje, kann ich dir leider nicht sagen. Entsprechende Hinweise werden nicht veröffentlicht.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Antje K. 3 Kommentare Angemeldet am: 23.03.2010

Hallo Reinhard, wie komme ich an Dein Tri-Magnesiumdicitrat ? Gruß, Antje.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.