Forum: Bluttuning - News vom 30.10.2017 Q10

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Markus 726 Kommentare Angemeldet am: 25.07.2013

Hallo,

 

 

ich habe keinen Schimmer was bzw. wo Strunz genau misst. Ubiquinol  im Serum? Das ist ja nur einer von vielen Antioxidantien für Lipide. Seine wichtigste und hier: auschließliche! Rolle spielt Q10 dagegen dagegen als "Zündfunke" in der Atmungskette. Also im Mitochondrium. Q10 im Serum ändert hieran nichts!

Was hat Ganzimmun bei dir gemessen?

 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thorsten S. 88 Kommentare Angemeldet am: 28.02.2013

Hallo,

Dr. Strunz schreibt, daß er praktisch niemals geringe Q10 Werte im Blut mißt. Heißt also, daß eine Ergänzung mit z.B. Uniquinol unsinnig ist. Oder?

Nun ist mein Wert nach Messung bei Ganzimmun im untersten Bereich. Paßt nicht zusammen.

Ideen?

 

Grüße

Thorsten

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.