Hallo liebes Forum.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Mein Aktueller Vit A wert ist 760 ug/l . Und mein Vit E wert liegt bei 17,1mg/l
Diese möchte ich anheben an die Bluttuning empfehlung.
lt. Krug sollten Vitamin C,A,E immer zusammen eingenommen werden. Vormittag.
Er schreibt auch besser wäre Beta Carotin. Obwohl er dann doch Retinol nimmt.
Meine Fragen lauten.
Wie lange soll ich diese NEM´s ergänzen? (6Wochen? 3 Monate?)
Und wie hoch sollte die Dosis sein?
Oder doch Vit A nehmen?
Zu Tief ist auch mein Selen Spiegel 8,24ug/dl diese sollte aber nicht mit Vit C eingenommen werden. Also am Nachmittag.
Wie lange und wieviel sollte ich da ergänzen? Welche erfahrung habt Ihr gemacht.
Danke im Vorraus.