Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

 
0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thorsten St. 4728 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Wie kommst Du denn darauf.."

Lass mal überlegen ...

Du schriebst "dass er hier nicht mehr schreibt ... (schreiben darf).

Soviel zum Thema Diskriminierung."

Wer könnte denn das schreiben Lassen unterbinden/verbieten?

 

Thorsten St. 4728 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"Grenzt schon an denuzieren..."

Man wird doch wohl noch fragen dürfen?

GregP 485 Kommentare Angemeldet am: 23.10.2013

...sehr gewagt Thorsten gegenüber der Modaration...

" du (und die mittlerweile 7 Liker) damit zum Ausdruck bringen, im Strunz-Forum würde seitens der Administrstion/Moderation unangemessen diskriminiert/zensiert werden?"

Grenzt schon an denuzieren...

Carlos 571 Kommentare Angemeldet am: 07.03.2018

Exkurs Weihnachten 2022

 

Ängste , schlechte Nachrichten, schlechte Stimmung, schlechtes Gewissen, Sorgen, etc. 

Diese ganzen negativen Aspekte wirken permanent auf uns ein. Für mich wird insbesondere durch Medien und Politiker nur negativer Müll produziert und nie Zuversicht und Optimismus verbreitet. Es wird gewarnt und es gibt nie Entwarnung. Es ist bei dieser Stimmungslage kein Wunder, dass wir uns hier auch verzetteln.

Ich zitiere Mark Twain

„Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2079406-mark-twain-ich-hatte-mein-ganzes-leben-viele-probleme-und-sor/

" Ich hatte in meinem ganzen Leben sehr viele Probleme und Sorgen. Die allermeisten von ihnen sind niemals eingetreten".

Angst ist absolutes Gift für Lebewesen. Die schlechte Stimmung macht uns krank. Das permanent vermittelte schlechte Gewissen ist sehr ungesund. Mein Freund Lauterbach habe ich insbesondere deshalb verachtet, weil er nur Angst geschürt hat. Horrorviren, jeder wird einen kennen, der ... Das ganze negative Theater macht uns wirklich krank.

Weder Corona noch die Impfung hat bei mir intensive Ängste geschürt. Ich habe immer gewusst, dass wir nicht so heiß essen wie wir kochen. 

Wenn wir eine normale , vernünftige Einstellung haben, die Dinge nüchtern einordnen und auch die extremen Positionen vermeiden, wird es uns besser gehen. Wir können jeden Tag 100 Nems einwerfen und werden keinen Erfolg haben, wenn wir die negativen Dinge so aufnehmen wie die Medien und Politiker es vorgeben.

Auch die zweijährigen Grabenkämpfe sind ungesund. Man beschäftigt sich mit negativen Gedanken oder ärgert sich.

Schöne Weihnachten mit guten Gedanken und wirklich auch mehr schmunzeln und mehr Gelassenheit !

 

 

Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2079406-mark-twain-ich-hatte-mein-ganzes-leben-viele-probleme-und-sor/

   

„Ich hatte mein ganzes Leben viele Probleme und Sorgen. Die meisten von ihnen sind aber niemals eingetreten.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/2079406-mark-twain-ich-hatte-mein-ganzes-leben-viele-probleme-und-sor/

 

 

Sabine69 490 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Wie kommst Du denn darauf undecided

Thorsten St. 4728 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Sabine,

willst du (und die mittlerweile 7 Liker) damit zum Ausdruck bringen, im Strunz-Forum würde seitens der Administrstion/Moderation unangemessen diskriminiert/zensiert werden?

LG Thorsten 

Sabine69 490 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Schönen guten Morgen,

also an Albrecht liegt es wohl nicht, dass er hier nicht mehr schreibt ... (schreiben darf).

Soviel zum Thema Diskriminierung.

Viele Grüße

Sabine

 

ThomasV. 252 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Genau Sabine, im Unterschied zu einem Monolog, liefere ich eine Diskussionsgrundlage, fernab von jeder Wadenbeisserei:-)

ThomasV. 252 Kommentare Angemeldet am: 07.11.2022

Ist mir auch schon aufgefallen, Albrecht hält seine Monologe jetzt im Edubilyforum, und zitiert fleißig seine einschlägigen Quellen. Chris Toleranz ist schon bewundernswert. 

Sabine69 490 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Hallöchen,

Albrecht, der verständlicherweise hier wohl keine Lust mehr hat, schreibt im edubily Forum interessante Dinge (wo man ihn auch lässt). Leider sehr bedauerlich, dass das hier nicht mehr möglich ist, deshalb schaut dort vorbei, es lohnt sich wink Querdenker nach vorn ...

Viele Grüße

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.