Forum: Infektion & Prävention - Corona - Überwachen, Testen und Impfen forever

0 Lesezeichen
Thomas V. 5755 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Albrecht, das ist doch eigenartig! Die Aussagen deiner TKP Seite, widersprechen den Aussagen derjenigen, die die Studie durchführten. Diese Fachleute weisen explizit darauf hin dass die von dir hergestellten Zusammenhänge falsch sind. Überlesen?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5755 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Und immer wieder fällt es auf: kein Geimpfter redet mehr von Corona.... Aber unsere Ungeimpften kommen aus diesem Thema überhaupt nicht raus. Warum nicht?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Wenn VAERS-Berichte eines nicht sind, dann verifiziert (gleiches gilt für die angeblich an Turbokrebs Erkrankten/Verstorbenen, da weiß  auch Niemand,  ob die geimpft waren oder nicht, oder ob die Corona hatten oder nicht, oder welchen Impfstoff die hatten (mRNA ode Vector oder "konventionell"), oder ob nicht slles an 5G liegt...

Aber ist OK, Albrecht, hab nur schön Angst, wie es die Quer-Vordenker von euch erwarten. Verbreite nur weiter schön Verunsicherung und halte dich von Mitmenschen fern. Sie könnten ja geimpft sein und den Auslöser für Turbokrebs per Shedding an dich und Deinesgleichen übertragen. JEDER könnte demzufolge Übertragen und Verbreiter von Turbokrebs sein. Also immer schön Obacht

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2336 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Hallo Thomas, 

bei Hippokrates finden wir auch nichts über Turbokrebs. 

Deshalb ist die Feststellung, dass es dieses Phänomen deswegen nicht gibt, weil auf der homepage der DGHO nichts dazu steht, von profunder wissenschaftlicher Überzeugungskraft!  Ebenso wie das Zitat der Jenaer Professorin, das vom Januar 2022 stammt. Damals war in der Tat noch nicht viel von Turbokrebs zu sehen. Aber seither hat sich in der Wirklichkeit ja bekanntlich nichts verändert. 

Der Autor des focus-Artikels hätte gut daran getan, sichert den Daten auseinander zu setzen, die den hier titierten VAERS-Berichten zu Grund liegen:

https://tkp.at/2023/03/03/vaers-daten-belegen-turbokrebs-1-prostatakrebs/

https://tkp.at/2023/03/05/vaers-daten-belegen-turbokrebs-2-brustkrebs/  

https://tkp.at/2023/03/07/vaers-daten-belegen-turbokrebs-3-magen-darm-krebs/

https://tkp.at/2023/03/09/vaers-daten-belegen-turbokrebs-4-lungenkrebs-und-neoplasien/

https://tkp.at/2023/03/12/vaers-daten-belegen-turbokrebs-5-blutkrebs/ 

https://tkp.at/2023/03/15/vaers-daten-belegen-turbokrebs-6-metastasen-und-uebersicht/  

 

LG, Albrecht ( 26.05.2024 )

 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 5755 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Moin Thorsten, passend zu deiner Aussage, betreffend der Faktenkonstruierung bei Ole, hier ein aktueller Artikel zum Thema Turbokrebs. Auch dieser Begriff wurde von unserem Ole ins Forum gebracht. 

https://m.focus.de/gesundheit/news/faktencheck-turbokrebs-wegen-corona-impfung-das-ist-an-den-geruechten-dran_id_259942366.html

 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1001 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

 

"Ich habe nur die Absurdität aufgezeigt, durch speziell ausgewählte Paarungen (und ggf. auch Zeiträume) einen kausalen Zusammenhang konstruieren zu wollen, so wie duun Patricia es gerne praktizieren."

Was Dir nachweislich (wiedermal!!) völlig mißlungen ist! 

 

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Ole, das Konstruieren fragwürdiger Kausalitäten ist deine Spezialität.

Ich habe nur die Absurdität aufgezeigt, durch speziell ausgewählte Paarungen (und ggf. auch Zeiträume) einen kausalen Zusammenhang konstruieren zu wollen, so wie duun Patricia es gerne praktizieren.

Ihr seit leider wieder einmal/wie immer jeden stichhaltigen Beleg schuldig.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1001 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten St.

Danke für dein Beispiel:

Impfquote Schweiz: 69,6/70,6 % Übersterblichkeit Schweiz: 173/100.000

Impfquote Österreich: 74,5/77,2 % Übersterblichkeit Österreich: 226/100.000

Ist mir ein Rätsel wie Du zur folgenden Schlussfolgerung kommst:

 "Schlussfolgerung: Geringere Impfquote führt zu höherer Übersterblichkeit!!"

Vielleicht magst Du den verwunderten, interessierten und kritischen Mitleser deine falsche Schlussfolgerung erklären!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Patricia D. 769 Kommentare Angemeldet am: 20.07.2020

Da in den Kommentaren vorher von Übersterblichkeit die Rede war, habe ich mir erlaubt,die Tabelle mit den Zahlen der Verstorbenen der letzten 4 Jahre ins Gedächtnis zu holen. Ich habe weder „Apfel mit Birnen verglichen“ noch sonst einen Vergleich gezogen, sondern nur offizielle Zahlen aus dem Plandemiejahr und den 3 Impfjahren geliefert.

Ein bisschen genauer lesen oder einfach mal schweigen.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 6760 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"im Zusammenhang mit der Übersterblichkeit [....]

Zahl der Verstorbenen in Deutschland:"

Und wieder werden mal Apfel mit Birnen verglichen...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.