Forum: Bluttuning - Wie und wo?

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo Janine, wenn du das Geld hast geh auf jeden Fall zum Doc.!! Ich hatte es bisher noch nicht:-( aber ich arbeite dran;-) Ich nehme 2VitaMineral u. 2VitaMag, sowie 4-6Omega3 Kapseln über den Tag je nach bedarf. Morgens gibts den EWDrink u.3MAP als Mahlzeit bevor ich auf Arbeit gehe. Alle Produkte aus dem Shop hier! Ansonsten viel EW, kaum KH und fühl mich damit recht wohl. Ich denke, wenn du erst mal eine Grundversorgung verdoppelst, dann wirds schon besser.Mag ist immer gut weil immer zuwenig. Am sichersten ist jedoch messen!! Schau mal hier in den Beiträgen unter Blut..., da kannst du viele Tips und tw. auch Ärtzte-Empf. lesen. Liebe Grüße Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Janine, fahr zu Dr. Strunz. Es lohnt sich.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Janine L. 4 Kommentare Angemeldet am: 03.06.2009

Hallo, mein 1. Beitrag hier... Ich nehme schon über längere Zeit Nahrungsergänzungsmittel, aber habe das Gefühl, nicht wirklich was damit zu bewirken. Ich denke mal, ich sollte erst mal meinen Bedarf feststellen, aber damit tue ich mich etwas schwer. Meine Frage: Was muss ich testen/untersuchen lassen, um meine Mängel zu finden und meinen Bedarf zu ermitteln? Wo kann ich das testen lassen bzw. von wem? Wer kann mir dann anhand meiner Werte ein Programm zusammen stellen? Meine Hausärztin ist da wohl keine große Hilfe... LG und schon mal danke für eure Postings Janine

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.