Das Für und das Wider sind nicht gefragt...gut, werde ich nicht tun.
Wenn jemand Ketose pur erleben will, kenn ich einen Geheimtip: Einfach mal fasten, billig und effizient.
Darüberhinaus gibt es andere Methoden um sich die Gesundheit zu ruinieren, z.B. 70% iger Rhum, das geht noch
schneller ist aber lustiger. Aber im Ernst, vielleicht hat einer der Dozenten Kochrezepte, ich gehe ja davon aus
dass diese Herrschaften sich seit Jahren ketogen ernähren.
Mal zum Nachdenken: Ketogene Diätren wurden um 1920 für die Behandlungen von epilepsiekranken Kindern entwickelt, durchaus
effizient und bewiesen. Spezielle Situationen erfordern spezielle Massnahmen.
Also ich ess noch immer Erdbeeren obwohl mein Nachbar eine Erdbeernallergie hat.
Möge die nächste Mahlzeit munden.
Liebe Grüße,