Forum: Ernährung - 9.6.2011 - Startschuss für die Diät, ca. 35 Kilo müssen weg!

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Christine Z. 12 Kommentare Angemeldet am: 26.04.2011

Liebe Tanja, schön, dass du dabei bist. weiß nicht, ob du es gelesen hast. Bin 55 Jahre, 1,69 m und habe bei 101,5 Kg vor ca. 12 Wochen begonnen. Mein heutiges Gweicht: 90,4 Kg. Ich bin stolz, habe jetzt noch 15 Kg vor mir die ich mindestens abnehmen will, vielleicht auch noch 5 Kilo mehr. Ich weiß es könnte mehr sein, weil ich Stufe 1 so gut wie nicht gemacht habe, habs versucht, aber da hatte ich permanent Hunger, also gabs auch gleich zu Anfang bei mir Eier, Fleisch und manchmal ein halbes Kartöffelchen ( wofür ich auch gerügt wurde ;-) ).Ich essen auch manchmal Filinchen ( Knusperbrot, das hat nur 3g KH pro Scheibe ). Täglich gibt es 3 Eiweißshakes. Manchmal trink ich Tomaten - oder Gemüsesaft mit einem Löffel Leinöl, na und viel Gemüse und Obst ( nicht ganz soviel). Mit Sport ist es bei mir nicht so einfach, ich habe bedingt durch einen Unfall im Kindesalter ganz große Probleme mit dem Knie, also Laufen geht gar nicht. Ich fahre viel Fahhrad, geh im Sommer dann wieder schwimmen ( auch wenn ich mich noch ein wenig schäme im Badeanzug ), und im Garten kann man auch so manches Pfündchen los werden, vorausgesetzt man liegt nicht nur faul auf der Liege :-)). Ich wünsche dir viel Erfolg und Spass beim Abnehmen und hoffe, oft von dir zu hören. Die Anderen sind ja wirklich eingeschlafen, oder sie haben aufgegeben. LG und schöne Pfingsten Christine

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Olga Z. 2 Kommentare Angemeldet am: 09.06.2011

Liebe Strunz-Gemeinde, ich habe mir gedacht, ich erstelle mal (noch) einen Beitrag zu diesem Thema, denn alle anderen scheinen etwas eingeschlafen zu sein... Mein Vorhaben ist relativ einfach - ich möchte abnehmen mit der neuen Diät nach Dr. Strunz. Ich habe alles gelesen und verinnerlicht, jetzt möchte ich es konsequent in die Tat umsetzen. Dabei soll mir das Forum hier helfen. Ich würde mich freuen, wenn einige, die ihr Leben umgestellt haben, hier vielleicht ein paar aufmunternde Worte / Tipps / Tricks / No Gos / etc. schreiben könnten :) Vielleicht möchte ja auch die Eine oder der Andere mitmachen? Ich habe heute mit der Phase 1 angefangen und möchte die so lange durchziehen, wie ich kann... 2 Wochen aber schätze ich auf jeden Fall. Es muss einiges an Gewicht weg... An diejenigen, die bereits gut abgenommen haben: wie schnell ging es bei euch voran? Wie intensiv habt ihr dabei Sport getrieben? Danke schon mal für die Aufmerksamkeit :)) Viele Grüße, Tanja

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.