Forum: Ernährung - Überraschung beim Hausarzt um die Ecke

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Daniela P. 120 Kommentare Angemeldet am: 12.04.2011

Oh, das wäre auch für uns in Reichweite! Kannst du noch einen Namen nennen?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Vera H. 75 Kommentare Angemeldet am: 24.04.2012

hallo, Heike, ich wohne auch in Leipzig - im sonnigen Süden. Wegen dir habe ich mich jetzt durchgerungen mich hier im Forum anzumelden, d.h. wegen deinem Arzt, der auf strunzschen Fußstapfen geht. Bin selbst schon jahrelang bekennende Strunzlerin, habe alle Bücher vom Doc., lese täglich seine NEWs und eure Beiträge im Forum. Wenn ich nun noch "deinen" Arzt kennenlernen könnte -- aber Namen darf man hier wohl nicht nennen?? Vielleicht hast du eine Idee, ich wäre dir sehr dakbar. LG Vera

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

hallo ihr, ich wohne im wunderschönen Leipzig ;)) ja ich bin auch ziemlich froh und hoffe nun gehts bergauf. Dieser Arzt berät seine Patienten schon lange auch mit kleinen Vorträgen über Ernährung, Bewegung, viel trinken etc. und wurde auch teilweise schon recht verteufelt wg. seiner NEM, in so einer Randgemeinde was mal Dorf war, grins(wurde durch Eingemeindung an die Stadt Leipzig drangehangen)da brodelt die Gerüchteküche;)nun bin ich sehr gespannt wie er es mit dem Messen hält und ob er helfen kann, Ich hab mich erst mal für ein großes Blutbild, Aminosäure-Profil und Mineralien?? entschieden, sind ca. 250€. Ich werde berichten und hoffe ich bekomme auch von euch ein paar wertvolle Tips zu den Werten, ich hab ja hier schon viel gelesen was mich manchmal auch etwas verwirrt hat, wenn ich dann weiss was fehlt gehts viell. leichter eine schöne Woche lg Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Peter B. 128 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2012

In welcher Stadt wohnst Du bzw. praktiziert der Arzt :-)?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martina M. 194 Kommentare Angemeldet am: 18.03.2010

Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zu diesem Treffer! Wo befindet sich diese für dich "nächste Ecke"?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Roschee 389 Kommentare Angemeldet am: 07.02.2011

Ein Traum: So einen Hausarzt hätte ich auch gerne. Hast Du ein Glück Heike! Na wenn das jetzt nichts wird ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Cala G. 8 Kommentare Angemeldet am: 05.12.2011

Hallo Heike, das ist ja eine tolle Information. Ich welcher Stadt ist dieser Arzt? lg Carla

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo Heike, das klingt doch gut! Hoffe, Du kannst Deine Kondition mit NEMs noch verbessern. Die Gewichtsabnahme ist ok...Könnte eber eigentlich besser sein. (Bitte nicht steinigen) Hast Du mal Deine Schilddrüse überprüfen lassen? Mit ner Unterfuntkion kann man sich nämlich auf den Kopf stellen und nichts verlieren. Viel Glück! Christiane

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Hallo Heike!!! Das ist ja Super!!!! Wo ist um die Ecke bei Dir- in welcher Gegend ist mit so einem Doc zu rechnen ??? Traust Du Dich, hier die Stadt zu verraten?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Heike S. 495 Kommentare Angemeldet am: 08.09.2008

Hallo an alle, da ich mit mehreren Versuchen GP, das letzte mal bis Ostern 4Wochen lang, Abnahme nur 5,1kg, an einen Punkt des absoluten Endes kam, kein Stuhlgang mehr, müde schlapp und ohne Elan, das Laufen fiel von Tag zu Tag schwerer und nur langsame Regeneration nach HM, kam was kommen musste, Absturz mit vieel Schokolade:( alles andere hebt mich nicht so an, Nudeln, Kuchen, und der ganze Rödel, aber Schoki und Vollkornbrot, na ja lange Rede kurzer Sinn, ich bin heut morgen zu meinem Hausarzt und wollte ein großes Blutbild, selbstzahler. Er: wofür, meine Erklärung halt; dass ich bei meinem Lauftraining nicht voran komme, s.o. Er: wie/was laufen Sie ,ich: HM und sonst tgl., er: da brauchen sie mehr Vitamine und Mineralien und eine EW-reiche Kost sowie weniger KH als normal, ich: genau darum geht es mir, er: kennen sie Dr. Strunz? ich völlig überrascht: ja klar, er ebenso überrascht: ach so? und ich glaube jetzt haben wir gemeinsam ein Ziel. Er hat erst mal die normale Vorsorge gemacht, das letzte mal 2008, und hat mir die Möglichkeiten genannt und eine Auswahl mitgegeben. Nächste Woche hab ich den nächsten Termin. Ich bin sehr froh und hoffe das er mir helfen kann!! es wird doch langsam bei unseren Ärzten. liebe Grüße Heike

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.