Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff

0 Lesezeichen
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Lieber Thorsten,

jetzt, wo Du das so klar und deutlich sagst bin ich zutiefst erschüttert. Jeder Verstorbene, den ich zuvor kannte hatte in der Tat in seinem Leben  - wenn auch weit vor dem Todeszeitpunkt - eine Salatgurke in den Händen.

ich werde Salatgurken zuküntig meiden. Ich hatte wirklich keine Ahnung, wie gefährlich die sind. Vor allem betreffend der Langzeitfolgen. Und dann soll es ja auch noch die Menschen geben, die deswegen sterben weil sie zuvor gelebt haben. Aber wer kann schon genau sagen, dass das dann nichts mit dem Brokkoli zu tun hat?

Ich muss mich da wirklich mal nach alternativen Informationsquellen umsehen. In allen Medien die ich bisher eingesehen habe kam die Thematik gar nicht vor. Wenn ich so bedenke was die mir bisher alles so verschwiegen haben. Unfassbar. 

LG Claudia

19 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

"professor-dolores-cahill-menschen-werden-nach-einer-mrna-impfung-sterben"

Das stimmt. Das wird vorkommen und das ist auch schon vorgekommen. Genauso wie Menschen schon nach dem Verzehr einer Salatgurke  oder von Brokoli gestorben sind. Es sind auch schon Menschen nach dem Einatmen gestorben. Nur eben i.d.R. nicht daran, sondern nur danach.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Rubikon, achgut.com ???? Die üblichen einschlägigen Medien mit den üblichen "Nachrichten". Und, hat sich das alles bisher bestätigt? Braucht es das überhapt? Oder sind das alles mal wieder heiße Luft Nummern? Ich kann diese Quellen mit ihrem Gequatsche leider nicht für voll nehmen.

 

Mich beschäftigt da mehr der Podcast von Prof. Kekule Nr. #144, so ab ca. 41:08 : Wirken die Impfstoffe von Moderna und Biontech gegen die Virusstränge aus Brasilien und Südafrika? 

Liest man die ersten Meldungen im Internet, so wird gesagt, dass eine Wirkung vorliegt. Die Ergebnisse der Untersuchungen (bisher nicht veröffentlicht / Preview)  die mit den Original-Virusstämmen gearbeitet haben, sagen etwas ganz anderes. Die Studien der Pharma-Firmen wurden mit Viren durchgeführt, denen man ledigich Genstüke der bettreffenden Virusstränge eingebaut hatte. Die Ergebnisse sind nicht so eindeutig, als wie sie in den Medien bisher publiziert werden. 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1940 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

zu der von mir verlinkten Quelle:

https://corona-transition.org/professor-dolores-cahill-menschen-werden-nach-einer-mrna-impfung-sterben

gibt es jetzt eine Übersetzung ins Deutsche:

https://www.rubikon.news/artikel/todlicher-gesundheitsschutz

LG,   Albrecht

15 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
:-) 6338 Kommentare Angemeldet am: 04.06.2014

Lieber Albrecht,

"Die Impfreaktionen nach der Verabreichung der ersten Dosis sind nicht unbedingt ermutigend. "

Vielleicht wirst du noch etwas konkreter, statt nur halbgare Pauschalierungen zu behaupten?!?

Welche Impfreaktionen in welcherStärke und Häufigkeit und mit welchen Auswirkungen meinst du?

Der Blick nach Israel zeigt, dass der Impfstoff (in diesem Fall der von BioNTech) guter Ergebnisse bei geringer Komplikationsrste bietet.

LG Thorsten 

8 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1940 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

bislang wurden  - der Impfstrategie der Bundesregierung entsprechend - in erster Priorität Bewohner von Pflegeheimen und andere Pflegebedürftige geimpft. Die Impfreaktionen nach der Verabreichung der ersten Dosis sind nicht unbedingt ermutigend. ( Es gibt ja durchaus Fragen nach dem Umfang und der Intensität der medizinischen Aufklärung vor der Impfung, der Zustimmungsfähigkeit der Pflegebedürftigen und den Modalitäten, die eine Impfverweigerung im Pflegeheim mit sich bringen könnte.)

Quelle:
https://www.achgut.com/artikel/grobe_fahrlaessigkeit_bei_impfungen_von_hochbetagten

Mit Besorgnis sehe ich der Entwicklung entgegen, die sich wohl ergeben könnte, wenn erst die zweite Dosis des Impfstoffes verabreicht wurde. Denn erst dadurch soll das Immunsystem zu einer kräftigen Antwort gebracht werden. Ob das dann häufig die finale Antwort sein wird ?

LG,   Albrecht

16 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Albrecht 1940 Kommentare Angemeldet am: 14.07.2016

Liebe Foristen,

nachdem die Bundeskanzlerin im April 2020 die Leitlinien der Gesundheitspolitik hinsichtlich Corona mit dem Leitsätze vorgegeben hat, dass die Pandemie ende, wenn das ganze Volk durchgeimpft sei, und ihr Gesundheitsminister ununterbrochen das Mantra herunterbetet: Impfen, Impfen, Impfen  möchte man verständlicherweise Feststellungen wie die nachfolgende am liebsten gar nicht zur Kenntnis nehmen:

Zitat:

«Die Impfstoff-mRNA geht in die körpereigenen Zellen und produziert dort das Spike-Protein des Coronavirus. Wenn Menschen einige Monate nach der Impfung mit natürlichen Coronaviren in Kontakt kommen, könnte ihr Immunsystem in vielen Fälle mit einem tödlichen Zytokinsturm reagieren. Denn SARS-Viren vermehren sich sehr schnell. Wenn Monate nach der Impfung ein natürliches Coronavirus zirkuliert, aktiviert dieses das Immunsystem, welches die selbst produzierten Spike-Proteine als Gefahr erkennt."

Quelle:
https://corona-transition.org/professor-dolores-cahill-menschen-werden-nach-einer-mrna-impfung-sterben

LG,   Albrecht

21 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia Ri 1375 Kommentare Angemeldet am: 01.11.2019

Hallo !

Ac ja, Thema des Threads war m-RNA-Impfstoffe und Gesundhiet.

Mir geht da folgendes nicht aus dem Kopf. Prof. Bhagdi hatte in einem Video davor gewarnt, dass der Impfstoff Autoimmunreaktionen auslösen könne und hat gefragt, ob das bei den Studien-und Zulassungsverfahren berücksichtigt wurde. Seine Argumentation: Die m-RNA gelangt in die Zielzellen, produziert als Nebenprodukt die entsprechenden Proteine, die jedoch teilweise als "Zellmüll" von dieser Zielzelle als Abfall auf die äußere Zelloberfläche transportiert und entsorgt werden. Somit bieten diese Strukturen Angriffsfläche für die körpereigene Immunabwehr und es kann theoretisch zu Autoimmunprozessen kommen.

Weiß jemand, über welchem Zeitraum ab der Impfung eine derartige Komplikation auftaucht oder noch auftauchen kann? 

LG Claudia 

18 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Thomas V. 5602 Kommentare Angemeldet am: 27.01.2016

Schaun wie mal, St.W... ob den Worten Taten folgen;-)

18 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 06.10.2019

also ich schalte bei Thomas und Thorsten ab ...

34 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.