Forum: Ernährung - Die Diät für die Gesundheit

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
K M. 1293 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hallo Hubert, bei Butter und tierischem Fett sollte m.E. man aufpassen, ausgenommen Fischfett. Bevorzuge Olivenöl, Rapsöl. Schöne Grüße Karel

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
M. D. 8 Kommentare Angemeldet am: 09.04.2010

Hallo Reinhard und hallo Hubert, danke für Eure Infos. Ich habe im Ernährungsforum v. Dr. Strunz einiges über Dr. Lutz gefunden. Ich hatte mich schon gewundert warum ich nichts gefunden habe, falsche Forum. Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit. Maha

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anonym 344 Kommentare Angemeldet am: 02.06.2005

Hallo Maha, Du brauchst keine Angst vor Gewichtsverlust haben. Es reichen 6BE, oder rund 80g KH aus, um das Gehirn mit Zucker zu versorgen. Wichtig ist auf ausreichend Fett zu achten. Auch tierisches Fett. Butter, Schmalz, Öle, fetter Fisch usw. Viel davon essen und ein Gewichtsverlust ist ausgeschlossen. Dafür bekommst Du Gesundheit. Lies mal die Internetseiten über Dr. Lutz. Der erklärt das ausführlich in seinen Büchern (z.B. Leben ohne Brot). Grüße Hubert

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Hallo Maha, Krebs ist ein "intelligentes" Wesen, was viel Glukose zur Ernährung braucht. Man kann ihm das Leben schwer machen - ohne KH - mit Vit. C, Selen als Infusion - mit den herkömmlichen Methoden (Chemo, Bestrahlung, Erhitzung...) Viel Gewicht solltest du tatsächlich nicht mehr verlieren. Iss einfach entsprechend mehr Fett (KH : Fett = 2 : 1).

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
M. D. 8 Kommentare Angemeldet am: 09.04.2010

Hallo, Ich habe das Buch gelesen und habe die KHfreie Diät auch als Gesundheitsdiät verstanden. Knoten, Tumore könnten so eventuell "ausgehungert" werden. Ich bin 40j. 160cm und 52kg. Ich habe etwas Respekt vor dem Gewichtsverlust. Hat eventuell jemand Erfahrung mit Gesundheitsaspekt? Vielen Dank für Eure Hilfe Maha

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.