Forum: Ernährung - die neue Pyramide

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Reinhard M. 1656 Kommentare Angemeldet am: 04.03.2008

Mal vom Inhalt abgesehen, aber der Grafiker hat da ein bisschen daneben gelangt. Die Ränder der Pyramide sind nicht in einer Linie. Also mich stört das.

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Jürgen L. 206 Kommentare Angemeldet am: 18.07.2003

Ja, es tut sich viel! :-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Karlson v. 53 Kommentare Angemeldet am: 19.02.2006

Hallo zusammen, alle bisherigen Pyramiden haben mir noch nie gefallen, diese hier berücksichtigt endlich alle neue Fakten/Ergebnisse! Das deckt sich 100% mit dem, was man sich mit dem Wissen aus den News, verschiedenen Büchern und einer Portion gesunden Menschenverstand zusammenreimen kann. Endlich sind auch die Nüsse dorthin gerutscht, wo sie nach meiner Meinung hingehören. Das einzige, was fehlt, sind die Hülsenfrüchte, die ich zu Milch und Müsli gesteckt hätte und eventuell eine Unterscheidung zwischen Obst und Beeren, wobei letzteres schwer darzustellen ist. Bin total begeistert und muß die Zeilen hier spontan schreiben. Danke. Viele Grüße, Karlson PS: wird wohl mein neuer Bildschirmschoner ;-)

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.