Ich führe meine Darmsanierung mit FLohsamenschalen durch, bin mit dem Ergebnis / Gefühlt sehr zufrieden. Bin von natürlichen Mitteln ein Fan, da ich denke, dass mit chmischen Mitteln solch eine Reingiung nicht durchgeführt werden sollte. Die Denkensweise von Hildegard von Bingen finde ich einfach Klasse. Weitere hilfreiche Informationen zur Darmsanierung, können unter flohsamen-ratgeber.de nachgelesen werden. Kann es jedem empfehlen.
Eine Darmreinigung mache ich alle 4 Monate ca. 1 Woche.