Forum: Ernährung - Geheimplan 2017

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Alexandra F. 65 Kommentare Angemeldet am: 28.07.2015

Liebe Andrea,

ein bisschen beneide ich Dich ja um Deinen Vorsprung und dass Du schon wieder so leckere Sachen essen darfst ;-) Bin heute in Tag 4, Tag 2 war ätzend mit Hammerkopfweh, das dann gestern früh - zwar mit Hilfe von Tabletten - in die Flucht geschlagen war. Heute gehts mir gut und ich hoffe, das bleibt so :-) 

Lieben Gruß, Alexandra

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 200 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

@Alexandra

Brauchst mich nicht zu beneiden,kannst auf dich stolz sein,denn 5 Tage sind schon eine tolle Leistung !!{#emotions_dlg.smile}Der 5 Tag war für mich der Beste,da hatte ich die meiste Energie.Das leidige Thema "Kopfweh " kenne ich,hab ich heute auch wieder,denn bei uns ist es wärmer geworden und da bin ich sehr wetterempfindlich.Bin mit der Phase 2 wieder 500 g schwerer,aber das wird schon werden,bin da zuversichtlich.

Viel Kraft weiterhin u lieben Gruss Andrea

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Birgit P. 9 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2017

Hallo liebe Leute!!

Ich lese jetzt seit ein paar Tage mit, weil ich am 11.1 mit meiner Abnahme begonnen habe!!

Bis heute sind 6,4 Kg weg! Ich fühle mich sehr gut.

Jetzt habe ich durch Eure Beiträge das Diatbuch gelesen und gesehen, dass man in Stufe 1 sogar Salat und Suppe darf!!! Dann mache ich jetzt wohl den" Geheimplan"...*gg*

Im Moment habe ich kein Bedürfnis etwas anderes zu essen.( Nehme die NEM)Obwohl das Alles sooo lecker aussieht! Ich freue mich aber auf Stufe 1...Habe aber Angst das ich zunehme!!!!!

Wie sind die Erfahrungen mit Geheimplan und Stufe 1 im Anschluß? gigt es jemanden der den Geheimplan längere Zeit gemacht hat?

Ich will doch forever Schlank bleiben!{#emotions_dlg.innocent}

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Izalco 36 Kommentare Angemeldet am: 23.11.2016

Hallo Birgit,

die Angst vor dem Zunehmen kann ich gut verstehen. Ich habe es langzeitig betrachtet und darauf vertraut, dass mein Körper die Form annimmt, die ihm zugedacht ist. Und so ist es auch passiert, ich komme von knapp 84 Kilo und bin bei 69 Kilo gelandet. Ich nehme nicht weiter ab und auch nicht zu. (+/- 1,5 Kilo Toleranz)

Das Ganze ist nun fast 2 Jahre her und alles ist chic. Weiter so, Kopf hoch, alles wird gut {#emotions_dlg.laughing}

 

Gruß

Markus

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Bartli 1 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2017

Dieses Jahr wird mein Jahr. Ich habe meiner Frau versprochen 8 KG abzunehmen.

 

Ich hoffe ich kriege das auch so hin, mir ist das wichtig das Sie mich wieder attraktiv findet.

Wünsche jeden ein erfolgreiches Jahr

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Birgit P. 9 Kommentare Angemeldet am: 20.01.2017

@Markus

Hut ab für diese Leistung!!

Das hat mir Mut gemacht!!!

Heute habe ich einen für mich mutigen Schritt gemacht..Phase 1!!
Suppe gekocht...die hat aber geschmeckt!!

Voher habe ich  mir immer wieder gesagt: Ich kann hiervon kein FETT ansetzen! Das was mehr wird auf der Waage, ist bloß der Darm der sich füllt! Wenn ich mich an das Buch von Dr. Strunz halte, werde ich schlank! " Außerdem werde ich mich nicht wiegen in nächster Zeit! Ich fühle doch so, dass es funktioniert..der Bauch schwindet ... die Klamotten werden lockerer..keine Schmerzen...Energiegeladen..locker, leicht, lächelnd...*gg* wer braucht da schon Zahlen! Ich weiß, als "Täglich-Wiegerin" große Töne.. habe lange gebraucht bis ich das begriffen habe{#emotions_dlg.wink}

@ Alle die jetzt auch losgelegt haben

Wir schaffen das ! Wir haben ja schließlich den Besten Plan der Welt!!!!

LG Birgit

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 200 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

Guten Morgen

Eigentlich wollte ich mich erst in einer Woche melden...

Bin jetzt Ende 2 ter Woche von Stufe 2 und habe wieder 1,3 kg zugenommen...Das heisst in den 3 Wochen ein minus von 1,8 kg-eigentlich frustrierend {#emotions_dlg.frown} Ich laufe tgl meine halbe Std,koche aber nicht streng nach dem Strunz-Buch,zwar ohne KH,aber nicht immer seine Rezepte-viell.liegt da der Fehler....Ich hoffe,dass irgendwann die Kilos purzeln.Eines muss ich noch sagen,am wohlsten hab ich mich gefühlt,als ich nur EW-Shakes zu mir nahm !

@Birgit,darf ich fragen,welches Ausgangsgewicht du hattest ??

P.S.Habe vor in der 2 er Phase bis zu meiner Gewichtsabnahme zu bleiben (bis Juni 8 kg )

L.G.Andrea

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Maybe 122 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2017

Hallo Andrea, nicht verzweifeln, geht mir genauso!  Allerdings hab ich meine Waage weggetan, die hat mich verrückt gemacht. Ich hatte 10 Tage Stillstand( 600 g rauf , 400 runter , 900 rauf etc.) da wird man verrückt. Ich emphfle dir mehr Sport! 1 Stunde täglich , egal was. Wenn Du dich an den Plan hältst, wirst du abnehmen. Es dauert halt länger bei uns. Mind over body! Irgendwann schmeißt der Körper schon ab! Bleib dran !:-) LG.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Andrea W. 200 Kommentare Angemeldet am: 10.01.2016

@ Susanne

Hab deinen Rat befolgt,ich bin heute das erste Mal 6,2 Km gelaufen und hab 55 Min dafür gebraucht...also eine Schnecke {#emotions_dlg.wink}-das Problem ist mein Puls,komm ganz schnell auf 150/160 und viell nehm ich auch deshalb nicht ab ! Kann mir jemand sagen,wie ich das mit dem Puls lösen könnte,bzw wie ich den Puls runterbringe ?

Vielen Dank,Andrea

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Maybe 122 Kommentare Angemeldet am: 12.01.2017

Andrea, läuft bei dir, würde ich sagen!:-). Ich habe auch einen Puls um die 150, meistens so 146-152 , bin dabei locker und könnte wahrscheinlich noch reden. Aber ich laufe lieber allein oder mit Hund. Ich bin schon früher gern gelaufen, noch bevor ich irgendetwas übers Laufen oder Ernährung wusste. Mein Tipp:auf das Gefühl verlassen. Wenn du Kraft hast , läufst du bissi schneller, wenn nicht halt langsamer. Es geht auch nicht jeden Tag gleich gut. Und ich nutze das laufen um meinen Kopf zu entspannen, bzw. Meinen Geist. Das läuft sich schon zurecht, nur Mut! Bleib dran!!!:-) LG 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.