Forum: Ernährung - HCG Diät - Mein Erfahrungsbericht

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Buelent O. 2 Kommentare Angemeldet am: 25.03.2013

Hallo Rowena JA auch für Männer, ich bin ein Mann! Die Beiträge hier sind ziemlich alt, ich werde auf jeden Fall einen neuen verfassen

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
melanie b. 1 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2013

Hallo Christiane, sag mal, wo hast du denn die Tropfen herbekommen? LG Emmi

33 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Edith N. 40 Kommentare Angemeldet am: 25.03.2006

Hallo Christiane, danke für Deine Antwort.

11 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo Edith, ich konnte das Gewicht mit Strunzen halten, allerdings würde ich von der Kur abraten. Ich fühlte mich sehr schwach und fast depressiv. Sport konnte ich in dieser Zeit auch nicht machen. Ich hatte es ausprobiert, da eine Freundin von mir es mal gemacht hatte und ich neugierig war. Außerdem verteufele ich nichts, wenn ich es nicht kenne. Ich würde Dir aber auf jeden Fall empfehlen zu strunzen. Damit habe ich immer Kraft und Lebensfreude. LG Christiane

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Edith N. 40 Kommentare Angemeldet am: 25.03.2006

Konntest Du Dein neues Gewicht halten? Wie ging es bei Dir weiter nach der Kur? Bitte erzähle mal.

24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo zusammen, leider leider werden meine Antworten nicht veröffentlicht. Was mich wundert ist, dass mein erster Beitag veröffentlicht wurde, aber meine Antworten für Euch nicht. Vor allem, da diese eher von der HCG-Kur abraten... Tut mir sehr leid! Ich hatte den Admin gebeten, Aussagen, die ihm nicht gefallen, einfach zu löschen, aber nicht den kompletten Beitrag.....(Immerhin saß ich über eine Stunde dran....) Wer sich Infos über die Kur wünscht, sollte am besten mal über Google auf amerikanischen Seiten suchen. Meine persönliche Empfehlung lautet aber nach wie vor: Wer keine massive Stoffwechselstörung hat und strunzig gut abnehmen kann, sollte unbedingt dabei bleiben. Das Lebensgefühl ist viel besser. Das steht außer Frage. In diesem Sinne wünsche ich Euch allen alles erdenklich Gute! LG Christiane

21 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

@christiane: hier wurde schon sehr ausführlich über l-Tyrosin berichtet - musst mal in der Suche eingeben, da wirst Du sehr viel brauchbares finden . Keinen Hunger, wenig Schlaf - gute Gewichtsabnahme kommt alles vom L-Tyrosin . Ich hab vor Jahren immer so 2 Gramm am Tag genommen . Jetzt nehme ich es nicht mehr und werde es auch nicht mehr nehmen !

17 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
B. S. 274 Kommentare Angemeldet am: 30.03.2009

Hallo , in die Runde! Ich hab über diese ganze Sache am Wochenende nachgedacht und schließe mich der Fragestellung von Yvonne an: @christiane: warum warst Du beim Doc? Auch wenn ich es etwas befremdlich finde, dass Du trotz docbesuchs, diese Diät machst, finde ich es mutig von Dir , ausgerechnet in diesem Forum darüber zu berichten. Außerdem finde ich es total super, dass man hier jetzt mal jemanden hat, der von den Erfahrungen berichten kann und den man fragen kann! Ich warte also nach wie vor gespannt auf Deine Antworten!! Beste Grüsse Bettina

10 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Christiane B. 104 Kommentare Angemeldet am: 14.12.2011

Hallo zusammen, ich habe Freitag ausführlich jede Frage beantwortet. Leider wurde der Beitrag nicht veröffentlicht. Ich warte den heutigen Tag ab. Vielleicht erscheint er ja noch. Wenn nicht, setze ich mich morgen noch einmal dran. Matze, Kompliment für die Wahnsinns-Abnahme! Es freut mich zu hören, dass es Dir gut geht. Dass sich die Haut so toll zurückgebildet hat ist echt super! Du musst ja ein ganz anderer Mensch sein! Ich war sehr schlapp während der Kur. Meine Schwester hat auch nicht wirklich Energie. Meiner Schwägerin und Freundin geht es sehr gut. Könntest Du mir bitte sagen, in welchem Forum Du Dich austauschst? Meine Freundin ist nämlich auf der Suche. Du scheinst ja hier der richtige Experte zu sein. Vielleicht könntest Du auch ein paar Fragen der Interessierten beantworten. Dann hat man gleich mal zwei Meinungen. Ich bin eher zwiegespalten. Einerseits habe ich meinen Stoffwechsel anscheinend wirklich repariert und sehr gut abgenommen, andererseits ging es mir während der Kur nicht witklich gut. Mir geht es jetzt mit meinem Eiweiß wieder viel besser. Hattest Du das auch schon ausprobiert? Mein Gewicht beträgt konstant 53,5 kg. Am Samstag war mein Schlampertag, aber es hat auf der Waage nichts verändert. LG Christiane

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Julia K. 242 Kommentare Angemeldet am: 04.07.2010

Sorry, aber langsam habe ich das Gefühl hier findet ein Wettbewerb statt : Schneller ,höher, weiter.... Ist es nicht normal daß man bei 500 kcal abnimmt? Das hat nichts mit einem Hormon zu tun. Irgenwann lässt man sowohl das Hormon weg und isst wieder mehr als 500 kcal. Kommt dann der Jojo-Effekt? Ich glaube viele denen viel zu sehr darüber nach was sie alles essen oder weglasen oder welche Experimente man noch machen kann. Es geht auch mit ganz normalem Menschenverstand. Liebe Grüße Julia

20 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.