Forum: Ernährung - Hilfe ich kann kein Eiweiß mehr sehen !

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Claudia L. 5 Kommentare Angemeldet am: 23.03.2006

Super ! Vielen Dank für Eure lieben Antworten, habe schon befürchtet das ich zerrissen werde. Diese Woche hat mich ein Margen-Darm-Virus umgehauen, aber ab Montag werd ich wieder langsam mit dem Training beginnen und mich an Eure Ratschläge halten, klappt bestimmt, da bin ich ganz sicher, 10 Kilo sind ja schon runter und den Rest schaff ich auch noch. Schöne Grüße Claudia

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Angelika S. 98 Kommentare Angemeldet am: 02.10.2005

Streich mal alle einfachen Kohlehydrate und den Zucker von deinem Speisezettel. Also, Brot, Nudeln, Zucker, Reis, Kartoffeln. Vollkorn ist erlaubt. Ich esse helles Fleisch, Fisch, ab und zu Wild und Eier. (ca. 3 Stück täglich)

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Pete G. 23 Kommentare Angemeldet am: 29.03.2006

Hallo Claudia , Ja, wenn Du kein Eiweiss in Pulverform mehr essen kannst/möchtest, dann mache ich mal folgenden vorschlag : morgens gekochte eier ( 2-4 stck ), aber ohne eidotter! Eier haben ja den Proteinwert (Eiweisswert)= 100, dazu ausserdem Vollkornbrot mit Quark und Hüttenkäse, vielleicht noch ein bisschen Obst morgens, aber keinen Obst- oder Früchtesaft! Und Obst auch nur morgens, nicht mittags und vor allen Dingen nicht abends. Denn Du willst ja möglichst schnell 10 Kilo abnehmen. Denn Obst/Fruchtsäfte setzen Insulin frei, und dieses blockiert den Fettabbau. Also, nicht vergessen. Mittags Salate, Hühnerbrust oder Putenbrust etc., aber kein Brot, und keine Nudeln, keine Möhren, keinen Mais! Als Nachtisch viel Wasser trinken, ha. Täglich 'walken' oder auch laufen. Abends nichts essen, evtl. nur Salate, ohne Sossen. Und abends würde ich auf jeden Fall noch einen Eiweisspulver drink empfehlen. Das müsstest Du eigentlich können. Der Grund für abends einen Eiweissdrink ist wichtig, weil Deine Hormone und Bausteine und Botenstoffe nachts die Zellen erneuern im Schlaf. Dein Körper wird auf 'Verbrennung' eingestellt für den nächsten Tag, um weiter Fettzellen zu verbrennen. Es ist wichtig, dass Du diszipliniert bist : kein Kuchen, keine Kekse, kein Zucker, kein Süsstoff, keine Butter, keine Margarine, keine Wurst, keine Brötchen. Sondern nur morgens 'Vollkornbrot' mit Quark/Hüttenkäse und Tee dazu, plus Joghurt 0.1, aber auch Joghurt immer ohne Früchte! Haferflocken kannst Du bissl in den Joghurt tun. Nach 6 Wochen bist Du Deine 10 Kilo los. Garantiert!! Du darfst aber auf keinen Fall nach dem Mittagessen noch irgendwie Kohlehydrate essen, dabei spielt es keine Rolle, ob dies 'langsame' oder 'schnelle' Kohlehydrate sind! Bis zum nächsten morgen. Also, der Dr. Strunz, der schreibt in seinen Büchern schon prima, ich habe diese alle gelesen und befolge seine Ratschläge schon seit Jahren, manchmal weniger (Obst), manchmal mehr (Eiweiss). Melde Dich mal, ob es gklappt hat mit der Kur: pete.gusar@yahoo.com Gruss Pete

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Claudia L. 5 Kommentare Angemeldet am: 23.03.2006

Hallo an alle Strunzianer! Seit mitlerweile 2 Jahren achte ich auf meine Ernährung und habe ohne Diät im 1. Jahr 10 Kilo abgenommen. Im 2. Jahr habe ich keinen Eiweißdrink mehr getrunken und mein Gewicht gehalten. Jetzt würde ich gerne nochmal 10 Kilo abnehmen, möchte aber eigentlich keinen Eiweißdrink trinken, bzw. nur selten. Kann mir vielleicht jemand sagen ob ich anstatt des Drinks Eier essen kann, und wenn ja wieviele und ob mit oder ohne Eigelb wegen des Fetts? Ich hab die Eiweißdrinks wirklich schon in sämtlichen Variationen ausprobiert und trotzdem kostet es mich jedes mal überwindung das Zeug runter zukriegen, ich trink halt am liebsten Wasser und das pur. Für Eure Tips schonmal vielen lieben Dank

0 Personen gefällt dieser Kommentar Kommentare können nur mit Forum Account gelikt werden.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.