Forum: Ernährung - Ich werds auch angehn

0 Lesezeichen
Seite
Anzeigen pro Seite
Agnes K. 103 Kommentare Angemeldet am: 29.07.2010

Hallo Ursula, bei welchem Tag und welcher Stufe bist du denn inzwischen? Ich wiege ca. 62 kg bei 1.60 Körpergröße und hab heute mit Tag 1 begonnen. Im Jänner hab ich schon einmal eine Woche ohne KH gemacht und auch gleich recht schnell 4kg verloren. Jetzt im Februar stand aber eine 3-wöchige Amerikareise an, allerdings hab ich vorher (bevor ich mit der ersten Woche gestartet bin) schon gewusst, dass ich in den drei Amerikawochen KH essen werde. Das im Jänner war eine Art Test, wie schwer mir eine KH-freie Ernährung fällt. (Nicht sehr schwer, komischwerweise) Und jetzt start ich frisch motiviert!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ursula B. 4 Kommentare Angemeldet am: 17.02.2011

Hallo zusammen, ich will nun auch endlich anfangen zu strunzen. Fühl mich bei einer Größe von 1,60 mit leider 60 kg gerade sehr unwohl. Ernähre mich eigentlich schon länger mit LC, aber leider fall ich mittendrin immer wieder in alte Gewohnheiten zurück, sprich ich ess Süßigkeiten, Brot etc. Ich versteh nur nicht, wieso ich tagelang, kein Verlangen mehr nach dem Zeug habe, aber dann plötzlich total der Heißhunger... dem ich leider oft genug verfalle. Versteh nicht, wieso mein Körper das KHhaltige Essen will, wo ich doch merke, dass es mir ohne besser geht?! Es ist zum verzweifeln. Heute ist mal wieder ein Tag, wo ich gesündigt hab. Und nicht mal ein paar Stunden später merk ich es schon wieder. Kreislaufprobleme, Kopfschmerzen...leider denk ich nicht immer vorher an die Folgen dieser Ausrutscher... Nun ja, genug gejammert, ich hoffe mit eurer Unterstützung zieh ich es diesmal durch =) wär ja gelacht, wenn ichs ned hinkriegen würde. So heut Abend der erste Shake und dann gehts morgen weiter. Liebe Grüße

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Seite
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.