Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Messerscharfe Analyse, Vera (91+), Schlafschafsmile

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6602 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Immer wieder verblüffend, dieser QD-Reflex - Abtrünnige werden sofort als Fake bezeichnet, die ganz Paranoiden fügen sogar Andersdenkende zu einer Person zusammen. So reduziert sich automatisch die Zahl der Andersdenkenden. Toller Trick!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Vielleicht hast Du das verdrängt. Machen Pippis so ....

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Ich dachte Du warst Frauke?!"

Siehst du, so werden aus halbgaren Unterstellungen "Gewissheiten"...

... aber keine Wahrheiten.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ich dachte Du warst Frauke?! Hattet ihr beiden "seinerzeit" nicht eure Leidenschaft für multiple Persönlichkeiten entdeckt?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7235 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ähnliches hatte ja seinerzeit auch schon Frauke ausgeführt, bezüglich schwerer Verläufe. Aber sie wurde ja, quasi als QD Nestbeschmutzer von Selbigen, aus dem Forum rausgemobbt...

...und hier zum Thema Long Covid. Auch hier erhöht eine genetische Variante das Risiko für LC. 

https://www.focus.de/gesundheit/news/laut-neuer-studie-das-risiko-fuer-long-covid-liegt-in-unserer-dna_id_199346135.html

Hier ein Bericht über eine Studie zum Thema, warum sich manche Menschen symptomlos mit Corona infizieren. Schon vorweg, es hat nichts mit der Kompetenz des Immunsystems a la QD-Denke zu tun, sondern mit einer Genvariante:

https://www.focus.de/wissen/natur/neue-studie-wie-durch-eine-genmutation-manche-menschen-keine-corona-symptome-haben_id_199553772.html

Ole 1809 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thomas,

"das deckt sich mit meiner Wahrnehmung und meinen Aussagen"

einzelne persönliche Erfahrung aus der Provinz /Freundes oder Bekanntenkreis?

Meines Wissens arbeitest Du doch gar nicht im Gesundheitssystem..... 

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1809 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Nina,

"Nun, interessant wären dann dennoch, in welchem Zustand die Personen waren. Die intensiv ist ein Funnel."

Zustand auf ITS: Diabetes, Übergewicht, Herzkreislauferkrankung über 75 Jahre alt, also schlechtes Immunsystem bei geimpften und ungeimpften...

Impfschäden: Junge,gesunde Menschen im erwerbsfähigen Alter.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.