Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Wie geschrieben habe ich nie die Linie der Politik geteilt. Hysterie, Diskriminierung und Aktionismus und die zwei Komiker Lauterbach und sein Kumpel Janosch Drama als Welterklärer. Die Glaubwürdigkeit von Lauterbach ist für mich gleich null. Das ist ja mittlerweile so lächerlich das Rigarda Lang Ernährungsratschläge öffentlich zum Besten gibt. Lauterbach geht gar nicht und solche Typen zerstören jedes Vertrauen. Die Medien haben Regierungspropaganda betrieben und die Leute rebellieren. Ein Wahnsinn was da abgelaufen ist. Polizisten haben kleine Kinder in Parks verfolgt, die keine Masken trugen. Die Leute wurden eingesperrt und Andersdenkende diskriminiert.
Das andere Extrem teile ich aber auch nicht. Ich bin oft schon mit diesen science-fiction Thesen konfrontiert worden, dass die Geimpften alle Krebs bekommen oder durch Verklumpung des Blutes jämmerlich sterben. Kinder hätten gar keine Abwehrkräfte und wären jedem Virus hilflos ausgesetzt. Ich war im übrigen immer gegen Impfungen für Kinder.
Es ging um die marginale Erhöhung der Krebsbehandlungen in Dänemark. Das kann auch aufgrund der zeitlichen Verschiebung sich erhöht haben oder durch andere Dinge. Die Zahlen relativieren eine science-fiction Vision-so die Aussage.
Übersterblichkeit war nicht das Thema, aber ok. Es mag sein, dass die Übersterblichkeit alleine aufgrund der Impfungen erfolgt ist. Dafür gibt es aber keine Nachweise oder Anhaltspunkte. Die Impfgegner sehen hier einen Nachweis nach dem Motto- sie haben uns diskriminiert und wir haben doch Recht gehabt. Viele möchten es auch einfach glauben, weil es in das Weltbild passt.Nüchtern betrachtet - es gibt keine vollständige Wissenschaft- kann die Übersterblichkeit auch durch Spätfolgen der Coronaerkrankung erfolgt sein.
Ich gehe auch davon aus , dass sich aufgrund der Impfung bei einigen Menschen beispielsweise Krebs ausgebrochen ist. Wir hatten im Bekanntenkreis drei Frauen, bei denen Brustkrebs diagnostiziert wurde. Die Frauen sind alle im medizinischen Bereich tätig und haben keinen Zusammenhang mit der Impfung gesehen. Ich schon. Hier ist die Frage ob vorher beispielsweise genetische Anlagen vorhanden waren, die dann durch die "Impfung" aktiviert wurden oder hat die Coronaerkrankung etwas aktiviert oder wäre der Krebs sowieso ausgebrochen. Es gibt da sicher Zusammenhänge und Nebenwirkungen. In einer dieser ewigen Coronatalkshows hat ein Mediziner das sogar mal thematisiert, das Impfungen Krebs aktivieren können. Ich bin davon ausgegangen, dass soclhe Zusammenhänge bestehen und bekannt sind, aber von Lauterbach und Co. bewusst verschwiegen wurden um die Impfkampagne durchzusetzen. Impfpflicht ist ja auch so ein Unding, wenn Nebenwirkungen bestehen.
Also Nebenwirkungen- ja klar. Für die These Übersterblichkeit durch Impfungen sehe ich keine Nachweise. Die Coronaerkrankung hat auch viele Leute gebeutelt und geschwächt. Wenn Ricarda Lang Ernährungstipps gibt und Kinder, Jugendliche übergewichtig auf dem kurzen Weg zur Schule erschöpft sind, stimmen viele Dinge in der Gesellschaft nicht mehr. Das ist doch auch hier unser Thema- Immunsystem stärken.
Hallo Carlos,
„Es bringt aber nichts wenn man jede marginale Erhöhung von Irgendetwas in Verbindung mit der Impfung interpretiert.
Deutliche Steigerung von Irgendetwas sind teilweise 100 Personen bei zig Millionen Geimpften.“
Es geht nicht nur um „Irgendetwas“, sondern um viele verschiedene Krankheiten bei bisher gesunden Menschen. Ich wiederhole die Sterbezahlen der vergangen Jahre in Deutschland:
|
Jahr |
Zahl der Gestorbenen |
|
2020 |
985 572 |
|
2021 |
1 023 687 |
|
2022 |
1 058 720 |
Sind für Dich die Erhöhung der Sterbezahlen in 2021 gegenüber 2020 mit 3,9% auch „marginal“?
Sind für Dich die Erhöhung der Sterbezahlen in 2022 gegenüber 2020 mit 7,4% auch „marginal“?
Hej Thorsten
... und schieben es dann der Coronaimpfung in die Schuhe. Gibt ja sonst nix.. (Thorsten St. 29/5.)
Doch, Thorsten, Du hast das Tragen der Masken vergessen ...
"Studie des Universitätsklinikums Leipzig bestätigte Auswirkungen auf körperliche Belastbarkeit Dass das Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes Auswirkungen auf die körperliche Belastbarkeit von gesunden Personen hat, wurde erstmals wissenschaftlich am Universitätsklinikum Leipzig (UKL) vergangenes Jahr untersucht. Es stellte sich heraus, dass die sogenannte kardiopulmonale Leistungsfähigkeit durch die chirurgischen Masken sowie die FFP2-Masken signifikant reduziert wird"
und
"Excess risk for acute myocardial infarction mortality during the COVID-19 pandemic"
...im Zeitraum 10.2021 -3.2022 deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen (25-44 Jahren)....
Soso, die kardiopulmonale Leistungsfähigkeit ist schon bei Gesunden signifikant reduziert!!... und gibt es einen deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen...
Gut vorstellbar, das 2-fach Covid Infizierte, gegen Covid geimpfte, übergewichtige, gestresste, rauchende, Fastfoodjunkies, Herzprobleme bis hin zum tödlichen Infarkt bekommen.
Impfung und Maske, der Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte..... ?
„Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Das weiß fast jeder. Eine Ausnahme ist der Karl Prof. Lauterquatsch. “
Das Dumme ist nur, dass diejenigen, die hinter der ganzen Sache stehen, es geschafft haben, Lauterbach so viel Medienpräsenz zu verleihen und ihn gar noch zum Gesundheitsminister zu machen. Warum so viele Bürger dieser Person so viel Vertrauen geschenkt haben, ist mir ein Rätsel.
„Man sollte natürlich die Sorgen und Ängste der Impfgegner ernst nehmen.
“Nicht „Man sollte“, sondern man muss! Gemacht wird aber genau das Gegenteil! Man schürt Ängste und streitet fast grundsätzlich die Folgen der genbasierten Spritzen ab.
Dresdenpix.de (Youtube)
Prof. Dr. med. Burkhardt: Ergebnisse nach Obduktionen von Immunisierten besorgniserregend!
Keine Ahnung der Mann, echt![]()
Nach 3 Jahren Corona: Regierung besitzt Herdenimmunität gegen Kritik und Erkenntnis
Telepolis.de
Da sitzen auch ganz schwere Fälle![]()
"Ich bin jedenfalls froh, dass die science-fiction Version nicht eingetreten ist..."
Carlos, Irgendwie wurde doch fast jede Vermutung der Kritiker tatsaechlich leider wahr!! Es sind nur ganz schwere Faelle, die das noch leugnen - wobei leugnen jetzt darin besteht, es quantitativ runterzuspielen - Denen reicht die Krebsuebersterblichkeit noch nicht und der Krankenstand, die Todesrate unter jungen Menschen - all das liegt noch unter deren Toleranzgrenze und sie machen sich lustig. Komischerweise sind das die gleichen Leute, die bei 0,1 Grad Temperaturerhoehung durchdrehen. Das versteh wer will ...
Jede Impfung hat Nebenwirkungen. Das weiß fast jeder. Eine Ausnahme ist der Karl Prof. Lauterquatsch.
Man sollte natürlich die Sorgen und Ängste der Impfgegner ernst nehmen.
Es bringt aber nichts wenn man jede marginale Erhöhung von Irgendetwas in Verbindung mit der Impfung interpretiert.
Deutliche Steigerung von Irgendetwas sind teilweise 100 Personen bei zig Millionen Geimpften.
Wir können doch alle froh sein, dass es nicht so gekommen ist , wie manch Impfgegner prognostiziert hat.
Geht es jetzt nur noch um Rechthabenwollen ? Irgendwie scheint sich bei manchen eine Science-fiction Wahnvorstellung ausgebreitet zu haben nach dem Motto - die Impfung wird über kurz oder lang die Bevölkerung eliminierern. Nicht alle auf einmal-zunächst werden die schweren Krankheiten die Leute leiden lassen. Das Blut wird sich langsam verklumpen und das Ende ist dann absehbar. Die Kinder werden keine Abwehrkräfte mehr haben und sind Krankheiten ungeschützt ausgesetzt. Vielleicht mal Sport treiben und sich bei Wind und Wetter abhärten.
Leider haben die Politik und die Medien ihren Teil dazu beigetragen und das Vertrauen verloren.
Ich bin jedenfalls froh, dass die science-fiction Version nicht eingetreten ist und auch nicht eintrten wird. Damit möchte ich mich keinesfalls über die entsprechenden Leute lächerlich machen. Man muss nur erkennen, das es keine geschlossene Wissenschaft ist und Meinungen in alle Richtungen manipuliert sind. Ich habe auch meine Probleme mit der Politik und der einseitigen Berichterstattung, aber das liegt wie wie geschrieben an der Unfähigkeit.
"Impfung? Corona? Bewegungsmangel? schlechte Ernärungsmangel?Streß?
Wer weiß das schon....."
Genau Ole, wer weiß das schon?
"Ich sag nur: Abwarten..."
Sag ich doch Stefan. Warten wir auf den St. Nimmerleinstag...
... und schieben es dann der Coronaimpfung in die Schuhe. Gibt ja sonst nix..
"Excess risk for acute myocardial infarction mortality during the COVID-19 pandemic"
...im Zeitraum 10.2021 -3.2022 deutlicher Anstieg von tödlichen Myocardinfarkten bei jungen Menschen (25-44 Jahren)....
Impfung? Corona? Bewegungsmangel? schlechte Ernärungsmangel?Streß?
Wer weiß das schon.....