Forum:Ernährung - Inosit(ol)

0 Lesezeichen
|

disabled

1293 Kommentare

Ich nehme jetzt 500mg am Tag. Soviel ist auch im Vitamineral drin, also wird wohl nicht schaden. Wüßte dennoch gern mehr, aber im Internet fand ich auch nicht so viel. LG Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

66 Kommentare Angemeldet am: 27.07.2008

Hi Karel, steht auch nix drin im Burgstein über Inositol. LG Anna

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 28.10.2010

Hi Karel, schade, solltest Du Dir zulegen. Die perfekte Ergänzung zur Frohmedizin. M.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

1293 Kommentare

Hi Marion, hab ich nicht. LG Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Marion Z. 1039 Kommentare Angemeldet am: 28.10.2010

Hallo Karle, hast Du "Burgersteins Handbuch Nährstoffe"? Da könnte was drin stehen. M.

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

disabled

1293 Kommentare

Hallo, kennt sich jemand mit Insoit bzw. Inositol aus und hat Erfahrungen damit? 500 bis 2000mg sollen die Gelassenheit fördern und auch den Schlaf. Weiß einer was über mögliche Nebenwirkungen und über die Langzeiteinnahme? LG Karel

0 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.